Dagomur schrieb:Was meint ihr ich bin noch unentschlossen was die beiden Monitore betrifft:
MSI MAG271CQR
oder
Dell S2719dgf
hat jemand beide Monitore schon mal verglichen?
Den MAG271CQR habe ich getestet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dagomur schrieb:Was meint ihr ich bin noch unentschlossen was die beiden Monitore betrifft:
MSI MAG271CQR
oder
Dell S2719dgf
hat jemand beide Monitore schon mal verglichen?
sandrodadon schrieb:Bekomme ich im 300€ Budget vielleicht sogar einen guten Bildschirm mit 1440p, 144Hz und 27"?
z.B. Samsung CJG50 ?
Danke für euer Feedback!
Banger schrieb:Den MAG271CQR habe ich getestet.
Popey900 schrieb:Heute ist dein Glückstag. Guck mal Beitrag #2.773
Wenn dein max. Betrag nicht wirklich bei 300€ liegt.
sandrodadon schrieb:WOW! Vor allem beim Dell ist jeder Cent über den 300€ gut investiert, liebe das Design und den Fuß. Tausend Dank!
OfficePartner ist beim Preis mitgezogen. Wenn du willst kannst du denen eine Mail schreiben, dann erhälst du noch nachträglich die zu-viel-gezahlten 7€ zurückPopey900 schrieb:Heute ist dein Glückstag. Guck mal Beitrag #2.773
Wenn dein max. Betrag nicht wirklich bei 300€ liegt.
Dagomur schrieb:Was kannst du mir zu den beiden Monitoren sagen wenn du beide schon hattest?
Banger schrieb:Den S2719DGF hatte ich nicht, ich sprach vom MAG. Was willst du speziell wissen? Du kannst dir auch meine Tabelle mal ansehen.![]()

Popey900 schrieb:Hi zusammen,
habe heute meinen S2719DGF in Betrieb genommen. An sich bin ich sehr angetan.
Die Farben sind überzeugend und das Design ist unauffällig schick.
Ich habe den Monitor an HDMI 2.0 angeschlossen, aber irgendwie habe ich G Sync nicht zum laufen bekommen, bis ich herausgefunden habe dass ein DP Kabel erforderlich ist. Also morgen noch mal in den Markt und dann wird weiter getestet.
Bin aber wirklich zufrieden, für so einen guten Preis.
knak2k1 schrieb:Na, immer noch zufrieden mit dem Dell?
Den gibts ja gerade im Angebot. Via Check24 ...
knak2k1 schrieb:Na, immer noch zufrieden mit dem Dell?
Den gibts ja gerade im Angebot. Via Check24 Gutschein würde ich den für 299€ bekommen. Hab schon so viel gelesen über Monitore aber kann mich einfach nicht entscheiden... Zur Zeit steht hier ein Dell IPS U2311H auf dem Tisch.
Den perfekten Monitor scheint es ja nicht zu geben. Dell S2719DGF oder doch lieber ein Acer IPS? (z.B.
Acer Nitro XV272UPbmiiprzx). Entscheiden müsste man sich können![]()
Neophyte77 schrieb:Hab jetzt mein Dell S2719DGF auch bekommen und einige Runden Witcher 3 und PUBG mit meiner neuen GTX 1080 gespielt. Mir macht der Monitor sehr viel Spaß. Das erste was mir aufgefallen ist, war wie smooth ich durch den Internet-Browser scrollen kann. Vorher mit 60 Hz der übelste Lag (wie hab ich das solange mit 60 Hz ausgehalten?). Farben und Helligkeit gefallen mir auch sehr gut.
Ich hab das mit dem ICC Profil nicht gerafft. Man lädt die Datei runter und öffnet sie einfach. Dazu soll man ja laut dieser Seite auch vorher die RGB-Werte wie vorgeschlagen einstellen. Das sah aber komplett falsch aus...
Malaclypse17 schrieb:Tut mir Leid, aber trotz der guten Eigenschaften "für ein TN Panel", war ich mit dem DGF nicht zufrieden, nicht weil er als TN Monitor schlecht war, sondern einfach weil TN nunmal seine Grenzen hat, bei Monitoren muss man einfach manchmal Kompromisse eingehen.
Ich habe jetzt lieber das schwarze schmieren und schlechtere Schaltzeiten, als dieses total blasse Bild mit schlechtem Gamma und der schlechten Blickwinkel.