littleORanges
Cadet 3rd Year
Hi Leute,
ich suche ein Notebook, bisher hatte ich immer nur desktop PCs und mein jetziger will auch nicht mehr so richtig.
Also ich zocke relativ viel und wollte das Notebook praktisch auch als neuen PC benutzen und an meinen Monitor via HDMI anschliessen. also ich brauche schon einen laptop der bisschen power hat
aber keinen high-end laptop für 3000€ sondern einfach was womit man "relativ" neue spiele zocken kann. mein maximales budget liegt bei 1000€ und ich dachte an einen 15" Laptop, damit ich ihn auch zur uni mitnehmen kann.
Welche Marken würdet ihr mir empfehlen und auf was sollte ich achten?
Wäre net wenn nur leute antworten die bisschen ahnung haben, da dass sonst nur zu unnötiger verwirrung meinerseits führt ^^
LG
littleOranges
ich suche ein Notebook, bisher hatte ich immer nur desktop PCs und mein jetziger will auch nicht mehr so richtig.
Also ich zocke relativ viel und wollte das Notebook praktisch auch als neuen PC benutzen und an meinen Monitor via HDMI anschliessen. also ich brauche schon einen laptop der bisschen power hat
Welche Marken würdet ihr mir empfehlen und auf was sollte ich achten?
Wäre net wenn nur leute antworten die bisschen ahnung haben, da dass sonst nur zu unnötiger verwirrung meinerseits führt ^^
LG
littleOranges