usbstift
Cadet 4th Year
Hallo.
Ich bin auf der suche nach einer schönen Gaming Tastatur, weil meine alte Logitech einfach zu sehr knarrt xD:
Ich möchte auf jeden Fall eine Tastatur mit beleuchteten Tasten
. Ich bin mir jedoch noch total unsicher welche ich jetzt nehmen sollte. Mir ist es wichtig, dass sie einen schönen Anschlag hat (nicht so wie zum Beispiel die Saitek Cyborg Tastatur, die habe ich nämlich schonmal im Media Markt getestet).
Vielleicht hat ja selbst jemand eine gute Tastatur die er mir empfehlen würde.
Ich habe natürlich auch schon bei amazon gesucht und ein paar Tastaturen favorisiert:
Logitech g11
Logitech g110
Logitech 15 refresh (die "alte" kann man ja leider nicht mehr zu einem "fairen" Preis kaufen)
Auch wenn ihr zum Beispiel nur Gründe habt die gegen eine Tastatur sprechen, schreibt bitte trotzdem.
Gruß
usbstift
Ich bin auf der suche nach einer schönen Gaming Tastatur, weil meine alte Logitech einfach zu sehr knarrt xD:
Ich möchte auf jeden Fall eine Tastatur mit beleuchteten Tasten
Vielleicht hat ja selbst jemand eine gute Tastatur die er mir empfehlen würde.
Ich habe natürlich auch schon bei amazon gesucht und ein paar Tastaturen favorisiert:
Logitech g11
Logitech g110
Logitech 15 refresh (die "alte" kann man ja leider nicht mehr zu einem "fairen" Preis kaufen)
Auch wenn ihr zum Beispiel nur Gründe habt die gegen eine Tastatur sprechen, schreibt bitte trotzdem.
Gruß
usbstift