kaufberatung gebrauchter pc

Samdog

Newbie
Hallo liebe Leute,

hab folgendes gebrauchtes System auf kalaydo entdeckt:

1 Corsair Graphite Series CC-9011063-WW Schwarz ATX Full Tower 780T Full Tower PC-Gehäuse

1 ASUS DirectCU II GTX780TI-DC2OC-3GD5 G-SYNC

1 Corsair Vengeance Pro 16 GB (2 x 8 GB) 240-pin DDR3 SDRAM DDR3 1866 Desktop-Speicher Modell

1 ASUS Maximus Rog VII Held Sockel 1150 Intel Z97 HDMI SATA 6Gb / s USB 3.0 ATX Intel Gaming Motherboard Motherboard

2 Corsair Force Series GS 2.5 "240GB SATA III Interne Solid State Drive (SSD) CSSD-F240GBGS-BK SSD Drives
1 Intel Core i7-4770K Haswell Quad-Core 3,5 GHz Sockel 1150 84W BX80646I74770K Desktop-Prozessor Intel HD Graphics Processor
1 Seagate Barracuda ST2000DM001 2TB 7200 RPM 64 MB Cache SATA 6.0Gb / s 3,5 "Interne Festplatte Festplatte

2 Corsair Air Series AF120 Quiet Ausgabe CO-9050002-WW 120 mm Twin Pack Hohe Airflow Case Fan Fans

steht als 535 Euro VHb drin, erscheint mir verdächtig günstig.., hab ich was übersehen ?

vielen dank für eure hilfe

Das ist schon sehr günstig, allein das Gehäuse kommt neu schon 170€. Für den Preis kann man da zuschlagen, selbst wenn in der Auflistung noch ein Netzteil fehlt.

Aber für den Preis sollte da irgendwo ein Haken sein.

Senvo schrieb:
Das ist wirklich günstig...

Wie sehen die Bilder aus? Kannst du den Verkäufer fragen warum so günstig?

Ich will eigentlich keine schlafenden Hunde wecken, aber ich frag mal nach Bildern, es sind nämlich keine drin.
Ich dachte ich frag den mal ob ich es vor ort abholen kann, wenn er verneint, denk ich mir ist irgendwas faul..

Bilder sind bei mir auch zu sehen. Anfragen und nur Abholung. Sieht aber verdächtig günstig aus.
Falls du eh aus der Nähe kommst, würde ich einfach fragen, ob du ihn abholen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab s irgendwie übersehen anscheinend . sind doch bilder drin. Der Rechner sieht gepflegt aus und schon seit mehr als einem monat drin ? versteh ich echt nicht, man sieht ähnliche systeme für 300 + euro ...
naja mal gucken was er schreibt zum thema vorher angucken .

Zurück
Oben