Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok das hört sich ja mal gut an... somit bleibt die schwere Entscheidung Brown oder Black... Mit Browns ist es auf Jeden Fall einfacher, denke ich mal... Sind die Blacks im Vergleich zu den Browns im Bereich des Auslösepunktes schwergängiger oder etwas leichtgängiger?
Naja blacks kann man eigentlich gut testen, in gut sortierten PC Läden sollte es eigentlich imemr eine Steelseries 6gv2 oder 7g liegen, naja mit browns sieht es schwieriger aus das stimmt, aber bei amazon gibts z.b. keine Versandkosten also...
Ne 7g lag schonmal bei Mediamarkt aus. Ansonsten sind solche Modelle wirklich rar gesäht.
Bei Alternate kann man ein paar Mechas testen. Dort lag die Black Widow zum Beispiel aus und auch ein paar andere Modelle lagen da rum.
Tja dann heißt es entweder bestellen und zurück schicken, oder das nehmen was du denkst ist am besten für dich. Und mal ganz ehrlich wenn du bisher nur Rubberdomes hattest, wirst du mit jeder Mecha zufrieden sein egal welchen switch du nimmst!
Ja aber dann musst du doch gerade wissen ob du es magst wenn die Taste ein Feedback hat wie bei den blues, und ob du die Leichtgängingkeit magst. Wenn du darauf verzichten kannst nimm die blacks, wenn du es noch ein wenig leichter haben willst und zusätzlichen einen kleinen bump dann nimm die browns. Oder du bestellst erstmal eine billige mit blacks, wenn die dir nicht gefällt schickste sie zurück und kaufst die mit browns...
Das mit dem Feedback weiß ich eben leider nicht so genau... Aber ich glaub doch dass es eine mit Blacks sein wird..
Schöner Mist, dass es mit meinen Anforderungen nur die Deck gibt
EDIT:
Die Deck wirds werden... Performance PCs, ist da echt geil drauf... da kostet die Tastatur mit Versand, 213,80$... Das entspricht ~148€...
Hab auch angefragt wegen Zoll usw...
Sie markieren die Pakete wenn sie nach EU schicken ursprünglich mit einem geringeren Wert und als Geschenk... Somit sollten keine Probleme entstehen. sie garantieren es nicht aber in 99% der Fälle kommt kein Zoll dazu... geil..
Im August bestell ich mir die. Muss mir nur noch ne Farbe aussuchen
eine Frage: sind Blacks wirklich so unangenehm beim schreiben?
Ich hätte lieber browns aber möchte ehrlich gesagt nicht 150€ für ne Tastatur ausgeben, deshalb schiele ich auf das 70€ teure Steelseries Keyboard.
Schreibe aber auch relativ viel und habe nun Angst, dass die Black wirklich unangenehm sind.
Sind sie nicht. Sie sind jetzt nicht so absolut unerträglich, wie ihr Ruf ihnen scheinbar vorraus eilt. MX-Blacks sind Standard-Switches bei Cherries Industrietastaturen mit Kartenlesern, etc.
Allerdings stimme ich zu, dass sie, verglichen mit den anderen Switches, ein wenig aus der Reihe tanzen.