SIDESTRE4M
Rear Admiral
Wir brauchen so einen Aufkleber. Ein Heim für MX-Blacks. 
Blacks sind top. Fertig.

Blacks sind top. Fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sidestream schrieb:Wir brauchen so einen Aufkleber. Ein Heim für MX-Blacks.
Blacks sind top. Fertig.
![]()
Technisch spricht nichts dagegen. Der PS/2 Port ist dazu in der lage und mich würde es doch stark wundern wenn es bei Tastaturen nicht gehen sollte.ttommy schrieb:Funktionieren eigentlich die Multimediatasten (über die Funktionstasten) nur mit USB oder auch mit PS/2 ?
Das Wackeln sollte horizontal und vertikal gleich groß sein, aber ja es ist vorhanden. Verglichen mit ner billig Dell Rubberdome ist die Auslenkung gleich groß. Allerdings fühlt es sich subjektiv größer an, da die Tasten in der Grundstellung etwas mehr Widerstand haben.Tarkoon schrieb:Ich hab mir jetzt gestern mal ne Razor BlackWidow Ultimate im Laden angeschaut und ich fand die Tasten wackeln da extrem seitlich. Ist das normal bei MX-Blues oder MX-Switches allgemein?
ttommy schrieb:Funktionieren eigentlich die Multimediatasten (über die Funktionstasten) nur mit USB oder auch mit PS/2 ?
NamenIos schrieb:Das Wackeln sollte horizontal und vertikal gleich groß sein, aber ja es ist vorhanden. Verglichen mit ner billig Dell Rubberdome ist die Auslenkung gleich groß. Allerdings fühlt es sich subjektiv größer an, da die Tasten in der Grundstellung etwas mehr Widerstand haben.
Tarkoon schrieb:Wackeln alle Tasten mit MX Switchen so oder nur die mit blauen? Also ich fand das Wackeln weit stärker als mit allen Tastaturen, die ich sonst so bis jetzt hatte (privat und Arbeit)...