Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Kufberatung Netzteil mit Blick auf die Zukunft
Aber das CM hat definitiv 4 Anschlüsse? Ganz sicher?
Ich meine in meinem Link zum Datenblatt unter Spezifikationen. Da ist die Tabellenline zwischen 400 und 550 dicker als bei allen anderen, weshalb ich daraus geschlossen habe, daß da wohl eine andere Technick verbaut wird, als bei den Größeren.
Das hängt vom OC-Potential ab. Je kühler,desto besser - vor allem beim G200GT. Deshalb würde ich gerne das Potential noch ein wenig steigern und die Karte noch etwas höher takten.
Mich hätte da ne Hardwareseitige Steuerung interessiert.
Tinpoint schrieb:
nein 550 W und 700W sind nicht identisch.
ich hab beide offen gesehen , die verwendete Platine ist anders usw
Denkst du, das macht einen großen Unterschied von der Leistung und der Qualität her?
Ich meine, von der Leistung her würde das Kleinere ja reichen und der Aufpreis ist ja auch noch da. Es ist zwar jetzt nicht super viel teurer, aber immerhin...
Schau dir mal 2 MoBos an, z.B. MA78GM-S2H Rev 1.x und Rev 2.0
Da haben sie am Design die Spannungsregelung der CPU verändert, von 3 +1 Phasen auf 4+1 Phasen.
Und so ist es hier auch, das heißt, das ein anderes PCB verwendet wurde, das wenig bis garnichts mit dem anderen zu tun hat.
Click doch mal in die Sig von mir und Tinpoint, ich habs 400W Cougar geöffnet, er das 700W mit CM, dann siehsts aufm ersten Blick.