Hallo Liebe Community
Ich überlege schon seit Wochen mein System wieder zu verändern.
Dazu gehört ein AMD Phenom x6 1099T
Eine Neue Graka
Eventuell ein neues Gehäuse.
Das Steht zur auswahl
1.) Eine ASUS Matrix 5870 Platinum
2.) Eine Zotac 480GTX AMP
3.) Eine ASUS 480GTX Referenz Design
4.) Warten auf die 6xxx Reihe von ATI
Das Problem ich hab zurzeit eine 4890HD von Vapor X , und eigl wollte ich die 5870 von Vapor X (Toxic am besten) jedoch ist die fast nicht zu bekommen.
Nun ich habe ein NZXT Lexa und das Gehäuse ist "ziemlich eng" ob da eine 5870 Platz findet ist fraglich.
Ich Dachte ich holl mir das neue Gehäuse Das NXZT Phantom bzw Das NZXT Hades.
Weil ich Angst hab das alles so "hineingequetsch ist" und je größer deste besser für die Lüftung.
Problem1) Die 5870 könnte zu Lang sein
Problem2) Die 480AMP von Zotac belegt mit seinem lüfter mindestens 2 meiner PCI Slots
Problem3) Das Referenzdesing von der 480 soll angeblich ja keine gute Kühlung haben und auch die lautstärke ist unter aller sau.
Ich habe echt keinen Plan ...
Obwohl ich ATI fan bin wollte ich mir eine 480GTX wegen Mafia 2 und PhysiX hollen.
was meint ihr reicht überhaupt mein NT aus 650W Corsair (TX650)
Und neues Gehäuse oder nicht
So Viele Fragen .... =)
wäre dankbar für jede antwort.
Ich überlege schon seit Wochen mein System wieder zu verändern.
Dazu gehört ein AMD Phenom x6 1099T
Eine Neue Graka
Eventuell ein neues Gehäuse.
Das Steht zur auswahl
1.) Eine ASUS Matrix 5870 Platinum
2.) Eine Zotac 480GTX AMP
3.) Eine ASUS 480GTX Referenz Design
4.) Warten auf die 6xxx Reihe von ATI
Das Problem ich hab zurzeit eine 4890HD von Vapor X , und eigl wollte ich die 5870 von Vapor X (Toxic am besten) jedoch ist die fast nicht zu bekommen.
Nun ich habe ein NZXT Lexa und das Gehäuse ist "ziemlich eng" ob da eine 5870 Platz findet ist fraglich.
Ich Dachte ich holl mir das neue Gehäuse Das NXZT Phantom bzw Das NZXT Hades.
Weil ich Angst hab das alles so "hineingequetsch ist" und je größer deste besser für die Lüftung.
Problem1) Die 5870 könnte zu Lang sein
Problem2) Die 480AMP von Zotac belegt mit seinem lüfter mindestens 2 meiner PCI Slots
Problem3) Das Referenzdesing von der 480 soll angeblich ja keine gute Kühlung haben und auch die lautstärke ist unter aller sau.
Ich habe echt keinen Plan ...
Obwohl ich ATI fan bin wollte ich mir eine 480GTX wegen Mafia 2 und PhysiX hollen.
was meint ihr reicht überhaupt mein NT aus 650W Corsair (TX650)
Und neues Gehäuse oder nicht
So Viele Fragen .... =)
wäre dankbar für jede antwort.