Kaufberatung Stand-LS + AVR 1000€

Am besten einfach mal durchtesten!

Und den Typen mit dem Marantz würde ich noch versuchen runterzuhandeln. 90€ sind schon geil, aber ohne handeln kaufe ich nie was.
 
@The_Jensie wollt mich bedanken. Das System ist aufgebaut und einfach nur genial. Leider ist der Sanskrit 10th wohl defekt weder am PC noch am Fernsehr bekomme ich einen Ton aus der Kiste. Aktuell läuft er hier mit:
https://www.amazon.de/gp/product/B07G71BG3V/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1
Wohl eher eine Low-End lösung mit nem CS8416-CZZ. Hoffe das ich zeitnah einen Ersatz Sanskrit bekomme....
Die KEF treffen voll meinen Geschmack neutral ohne dabei den Spaß zu verlieren einfach noch geil :love:
 
@Sahit

Danke für die Rückmeldung! Freut mich, dass du so zufrieden bist!

Kannst du bitte noch einmal Fotos der Aufstellung posten? Evtl. sehe ich ja noch Optimierungspotential.

Wie sieht deine Hifikette nun aus?
 
@The_Jensie das Bild macht aktuell noch keinen Sinn da noch Möbel fehlen. Werde da aber auf jeden Fall noch was optimieren. Stichwort Teppich (wohl ein hochflor) und zumindest nen paar Absorber.

HiFi Kette gibt es aktuell nicht wirklich. Wird wohl auf ein Tidal FLAC Abo rauslaufen was ich dann entweder über den TV oder Smartphone wiedergebe. Wäre dann also TV mit Tidal App --> Toslink --> DAC (hoffentlich bald den Sanskrit 10th) --> Marantz --> Lautsprecher.
 
Zurück
Oben