Kaufberatung - WaKü Anfänger

Passt schon. Also mit 2x360er Radis scheine ich in meinem Gehäuse dann ja keinen Mehrwert zu erhalten.
Da ich mein 802er aktuell nicht einmotten möchte oder nen externen aufstellen will kann ichs ja dann aufs Eis legen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: immortuos
Naja was heißt keinen Mehrwert, besser als in so nem LIANLI Brutkasten dürfte es schon sein.
In die Front des Silent Base802 würde ja auch ein 420er Radiator passen, zusammen mit dem 360er oben könnte das schon was werden, schlechter als dein aktuelles Setup dürfte es nicht sein. Du darfst dir nur keine Illusionen machen dass es evtl absoult Silent wird, denn das dürfte schwierig werden.

Das ganze könnte bspw. so aussehen:

https://www.aquatuning.de/AtsdCartSave/load/key/264201138c6ff0eee90e63931ecaf155

Was fehlt ist ein passender GPU Block und passende Lüfter für die Radiatoren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben