• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kaufberatung XBOX 360 wireless Headset

MrSmrt

Lt. Junior Grade
Moin Moin!

Will es möglist kurz machen, um niemanden unnötig viel zeit zu stehlen ;)

Möchte mir ein möglichst gute Headset für meine xbox zulegen, da ich auch am pc nutzen könnte, habe derzeit folgendes im Auge:

Turtle Beach Ear Force PX3 Bravo COD Edition, zur zeit git es das EHadset bei amazon um 105,- eur und das könnte ich mir grad noch leisten (ohne das mich meine frau killt) :)..

Meine ansprüche?
guter sound
guter akku
und wichtig: ich möchte sowohl den Sound aus dem Spiel als auch den Voice Chat im Headset hören

Falls jemand ne andere bessera alternative hat immer her damit

vielen dank

Hallo MrSmrt

Kann nichts zum obigen Headset sagen, hätte aber noch einen anderen Input.

Habe mir damals das Turtle Beach Ear Force X41 gekauft, wollte auch zwingend ein wireless Headset.
Heute bereue ich den Kauf. Das Headset ist wirklich sehr gut, aber der Batterieverbrauch...
Immer in den dümmsten Momenten sind die Baterien leer (halten ca. 22 Stunden).

Würde mir darum nochmals überlegen ob es nicht besser wäre ein kabelgebundenes zu nehmen?

Ich werde mir vermutlich im nächsten Jahr das hier zutun (PS3, Xbox360 und PC komp.):
http://www.amazon.de/Headset-720-Gaming-Tritton-universal/dp/B002ZS6Y64

Päsce

Ich besitzte das Turtle Beach Ear Force X41 und bin damit zufrieden.

Es hat ein Grundrauchen, aber davon höre ich nichts, wenn ich spiele (BF3, F1 2011 etc.).
Ich muss Pascal_Peter aber recht geben. Die Batterien halten so um die 20 Std. Habe Akkus gekauft
und deswegen sehe ich das nicht als Problem an.

Das Headset umschließt die Ohren, so wird man von Geräuchen die in der Umgebung sind (bei mir ist es meine Freundin =) nicht gestört. Ich finde den Sound gut. Man hört gut wo die Schüsse herkommen oder ob irgendetwas andres in der nähe passiert. Man hört auch andere Sachen, die ich vorher über meine Anlage (edifier s550) nicht gehört habe.

Wenn meine Freund mit mir sprechen, dann höre ich sie einbandfrei. Was ich sehr wichtig fand war
das die mich auch sehr gut hören und das ist zum glück auch der Fall. Man hört mich jetzt klarer und
deutlicher als mit dem Standert Headset. Deine eigene Stimme hörst du zwar nicht besonders laut, aber hilft
so dass ich nicht das gefühl habe das ich schreie, nur weile ich meine eigene Stimme nicht höre.

Kann es dir mit gutem Gewissen empfehlen, falls du noch fragen hast einfach stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben