Kaufempfehlung 60 mm M.2

Wenn da ein Abstandsbolzen falsch eingeschraubt ist mach den weg und setze deine SSD ein. 15-20 Sekunden, Thema erledigt. Mache da doch nicht so eine Wissenschaft draus wo keine ist.
 
Oder ist das am Ender ein 22110 SSD die versucht wird in einen 2280 Slot zu bauen? Einfach, dass hier um Einheiten verrutscht wurde? Passt beim 2. Slot dann nicht, weil max 2280 dort gehen.
 
madmax2010 schrieb:
Eigentlich sollte mein Post unmissverständlich sein, ich fragte nach einem SOCKEL und erwähnte auch die einstellbaren Zwischenschritte. Ein SOCKEL ist "[2] Technik: eine Vorrichtung, um wichtige Bauteile schnell auf einer Grundplatte oder Platine befestigen und lösen zu können." Eine SSD ist weder ein Sockel noch hat sie einen.
 
Hier seht ihr das der Anschraubbolzen für die 2280 gleichzeitig der Anschraubbolzen für den passiven kühler ist. Und sollte ich die 2280 installieren liegt sie auf dem Anschraubbolzen für die 2260 auf. Wäre es denn in Ordnung wenn ich die SSD mit dem Kühler gemeinsam festschraube?
 

Anhänge

  • IMG_20210810_134143.jpg
    IMG_20210810_134143.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 120
  • IMG_20210810_134135.jpg
    IMG_20210810_134135.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 119
Auf Bild 1 den Bolzen im mittleren Loch entfernen (2260er Position)
Im zweiten Bild würde es passen, wenn du den 2260er Bolzen entfernen würdest.
GabrielWolf schrieb:
Wäre es denn in Ordnung wenn ich die SSD mit dem Kühler gemeinsam festschraube?

Wird fummelig, aber sollte gehen, ist vielleicht sogar so gedacht.
 
Also ist es unproblematisch die SSD mit der seoben Schraube wie der vom Kühler zu befestigen?
 
GabrielWolf schrieb:
Wäre es denn in Ordnung wenn ich die SSD mit dem Kühler gemeinsam festschraube?
dafür ist er da
 
Ok danke für eure hilfe, jetzt habe ich den Anstandbolzen entfernt und die ssd mit dem Kühler gemeinsam festgeschraubt.
 
👍
 
Zurück
Oben