Kaufempfehlung die X.te

miho88

Newbie
Hallo,

wie schon in der Überschrift steht, suche ich sowie viele andere Menschen auf der Welt eine Kaufempfehlung ;).
Und zwar, suche ich eine Gaming Tastatur die bissi was taugt. 80€ is die Schmerzgrenze ;)
Besitze im mom die ,,Sidewinder X4,, (an sich top Tastatur, aber bekomme jetzt schon nach 2 Tage Nutzung Schmerzen im Handgelenk) und die ,,Logitech Illuminatet,, (2012 Version).
Was ich suche, eine Mischung aus den Beiden Tastaturen ;D

Schonmal Danke im Vorraus ;)

AW: Kaufempfehlung die X.te^^

klingt jetzt doof..aber die sagt mir net soo zu ;) trotzdem danke ;)

Scheint als wärst du kein Fan von Mechas - So wie ich. Ich habe die Roccat Isku, dürfte wohl so ne Mischung sein, nehme ich an Kostet 70€ , aber die Isku ist immer wieder mal im Sale und meist schon für 50€ zu haben.http://www.amazon.de/dp/B005GTCF6M
Ergänzung ()

Falls dir die Isku nicht gefällt, kannst du dir auch die hier mal ansehen. http://www.amazon.de/Razer-Anansi-MMO-Tastatur-Layout/dp/B004QXJXZK/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1357501824&sr=1-1

Was ist denn an deiner Haltung falsch? Die Sidewinder ist eine ziemlich gute Tastatur, da würde es sich lohnen, erst einmal nachzugehen, warum es weh tut.

Noired schrieb:
Scheint als wärst du kein Fan von Mechas

Sieht man woran? Dass er mit einer Rubberdome Gelenkschmerzen bekommt? :D

erstmal danke für die paar Antworten ;)
Ajo, wegen der Haltung, das Handgelenk is halt doch durch die doch etwas schräge Handballenablage sehr geknickt, was nach längeren Spielen Meiner Meinung nach doch sehr drücken bzw sehr unangenehm rüber kommt. Kann natürlich auch an der ungewohnheit liegen. Und ich sagte ja, die X4 is nicht schlecht, find sie Top bis auf der eine Punkt der mich stört ;).
Die Rocat is mir auch schon ins Auge gefallen, hab nur bissi Bedenken wegen der Größe, da mein Tisch ( das Auszugsfach wo die Tasta drauf steht) auch nicht unendlich Platz besitzt ;), aber schonmal danke für die vorschläge.
Zur Anasi kann ich wieder wie oben nur sagen, dass Sie mir nicht zusagt . ;)

mfg Miho

was haltet ihr von den ,,Tt eSPORTS,, -Tastaturen? :)
Ergänzung ()

so sry erstmal wegen doppelpost ;)..werds halt mal mit ner anderen Haltung am Rechner testen, Trotzdem immernoch danke ;)

so, hab meine Sitzpostion bissi angepasst hoffe..es bessert sich..asonsten isses schade um die gute Tastatur ;)

Zurück
Oben