Kaufempfehlung Intel vs Amd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Juni 2022
Beiträge
7
Hey Leute,
ich stehe aktuell vor der Wahl mir eines von 2 Notebooks (Convertibles) zu kaufen.
Beide Geräte sind im Grunde gleich bis auf den Prozessor und den Festplattenspeicher vom Gerät.
Das erste Gerät mit Intel Prozessor und 256 GB wäre dieses:
Lenovo IdeaPad Flex 5 81X200GUGE
Das andere Geräte mit Amd Prozessor und 512 GB wäre dieses:
Lenovo IdeaPad Flex 5 82HS003PGE
Wenn mir jemand weiterhelfen könnte das meine Meinung eher in die Richtung eines Geräts gehen würde wäre ich sehr dankbar.
Gruß Philipp
 
Grundsätzlich würde ich immer Intel sagen, da man bei Intel Geräten meistens mehr Features hat und gefühlt weniger Bugs.
Am Ende kommt es aber auf das Anwendungsgebiet an.

Mehr Kerne heißt nicht automatisch besser, beispielsweise.
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben