Kaufempfehlung Ja oder Nein?

kannst du mir ein spiel nenn das du zockst, was physx nutzt?
BF3 und Skyrim tuns jedenfalls nicht ;)

weil dann wären 2 HD 7970 deutlich besser für dich

Stelle mir gerade einen PC bei hardwareversand zusammen, kann mir einer ein gutes Mainboard empfehlen (i7 und 1-2 grakas müssen drauf platz finden so wie 8 GB Ram).

Danke hab des aber schon selbst gefunden und ausgewählt^^ jetzt häng ich beim Lüfter xD

Lüfter oder Kühler?
Gute Lüfter sind z.B. die be Quiet Silent Wings, ein guter Kühler ist der Thermalright HR-02 Macho.

MfG

So Leute, hab jetzt stundenlang Testberichte gelesen und vergleiche aufgestellt und bin jetzt dabei mir dieses System wahrscheinlich zu bestellen:

Prozessor:

Intel Core i5-2500K

Mainboard:

MSI Z68A-GD80 (G3), Intel Z68, ATX, DDR3

Arbeitsspeicher:

8GB-Kit Corsair Vengeance

Gehäuse:

Silverstone Raven Midi-Tower

Grafikkarte:

Club3D Radeon HD 6870 Eyefinity 6, 2048MB DDR5

Netzteil:

be quiet! PURE POWER BQT L7-630W

Prozessorlüfter:

Thermalright HR-02 Macho

Festplatte:

Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)

Soundkarte:

Creative SB X-Fi Xtreme Audio

Das alles zusammen kostet mit Win7 64-bit, Zusammenbau, Installation und Lieferung

1.289,09€

Was sagt ihr dazu? Noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge?^^

Und welche Grafikkarte könntest du mir empfehlen? Also "ultra" sollte die flüssig schaffen!

AMD HD 7950 (kommt nächste woche raus)
wenn du zuviel geld hast, kannst du natürlich auch eine HD 7970 kaufen, die ist schon erhältlich.

Also eine Grafikkarte, die meinem System entspricht wäre irgendwie schlauer gewesen^^ ne HD 7970 könnt ich natürlich einbauen, aber dann kann ich auch gleich noch nen anderen Prozessor reinklatschen... najut, ich guck einfach selbst, wird sich schon was finden.

Zurück
Oben