Kaufempfehlung oder doch nicht ?

@DerFinn

Also Hypterthreading ist in Spielen ja sowieso sinnlos... und schneller RAM hat große Vorteile... die 290 ist einfach P/L bombe mit Mantle! *stachelzurdiskussionauf* :D

Welche GRAFIKKARTEN UNTERSCHIED MACHT DAS BITTE ICH VERSTEHT DEN SCHEI? NICHT.
GEFORCE 970 IST DOCH GeFORCE 970 wieso sollte unnötigen namen davor ? Ist die Zotac jetzt besser ?
Ergänzung ()

Welche R9 ? soll ich vielleicht die hollen ?
Ergänzung ()

ach vergisst es ich nehme mir meine Grafikkarte MSI Geforce GTX 970......

Dazu gibt es Themen im Forum, lies dich doch im Grafikkartenbereich ein. Wir wollen dir hier nicht alles vorkauen...

Achja zur r9 kann man sich auch 3 Spiele für Lau aussuchen :)

Da das ganze jetzt wohl eindeutig als Troll identifiziert ist, sollte man den Nutzer meiner Meinung nach einfach blocken.

Grüße

Nvidia entwickelt die Chips und verkauft sie an die verschiedenen Hersteller (z.B. MSI, Zotac, Asus, etc.) Diese bauen dann quasi um den eigentlich Chip eine eigene Grafikkarte auf. Deshalb gibt es so viele verschiedene.

Grundsätzlich unterscheiden sich die ganzen Karten nur geringfügig in ihren Taktraten. Zudem verwendet jeder Hersteller ein andere Kühlerdesign das eben lauter oder leiser ist. Mit zu den leisesten gehören deine MSI und die Asus STRIX.

Ich würde dir definitiv den i5 4460 und eine R9 290 empfehlen. Ist viel stärker als dieser Xeon/ i7 Verschnitt. Und die R9 ist cooler.

Anhang anzeigen 459332

Danke an alle die mir ernsthaft ! Geholfen haben. Vielen lieben dabk :) werde den pc morgen bestellen und dann mein fazit abgeben

Boah, da bin ich aber mal gespannt ob der PC auch gut ist.

Würde nur gerne wissen, ob der PC auch gut ist ;)
Weil du uns ja dein Fazit versprochen hast.

Na das möchte ich aber auch hoffen!

Nein das BIOS ist auf dem Mainboard integriert. Du musst aber ein Betriebssystem und alle Treiber installieren. Hattest du jetzt ein 64bit Betriebssystem (Windows 7 oder Windows 8 z.b.) da? Habe mittlerweile den Überblick verloren.

Gut dann istja alles in Ordnung. Wenn du den Warenkorb bei hardwareversand fertig hast kannst du davon ja nochmal einen Screenshot posten.

Zurück
Oben