Nilson
Grand Admiral
gorgor schrieb:Bin ich nur behindert oder kostet der PC wirklich 1250€ ?
welcher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gorgor schrieb:Bin ich nur behindert oder kostet der PC wirklich 1250€ ?
Wenn man dann in der Summe aller Komponenten bei rund 75 Prozent Auslastung im Stresstest liegt, sollte das optimale Leitungsfenster gut getroffen werden
DerFinn schrieb:Hallo,
sorry, dass ich mich jetzt hier (als weitgehend Unwissender) einmische, aber ich bin gerade auf 180!!!
@gorgor : Du kommst in dieses Forum und erwartest, dass dir der perfekte PC vor die Nase gesetzt wird ohne, dass du ein wenig Eigeninitiative an den Tag legst. Und am besten auch noch im vorgegeben Zeitlimit, man will ja nicht zu lange warten. Und bitte noch alles nachrechnen, denn es wäre ja viel zu anstrengend zu warten, bis man wieder zu Hause ist um sich dann mit der Materie zu beschäftigen.
Auch ich kaufe mir im Moment meinen ersten ,,Gaming-PC" und das seit Monaten, da ich Tests lese und mich hier im Forum informiere. Meiner Meinung nach gibt man da auf einen Schlag ordentlich Geld aus und du bist sogar zu faul, einfach mal nach den Teilen zu googlen, ob sie denn etwas können. (Vielleicht habe ich eine andere Vorstellung von Geld als du, da ich Schüler bin, aber trotzdem finde ich dieses Verhalten unter aller sau!)
Sorry, dass ich das jetzt mal so sagen musste, aber bitte versuche folgendes zu ändern :
1. Eigeninitiative !
2. Bezug zu Geld herstellen.
@alleanderen : Wie konntet ihr es so lange aushalten, immer wieder das gleiche zu schreiben
Leider verärgerte Grüße
Finn