• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kein 4x4 bei Geländewagen

Cr8

Lt. Commander
Hallo an alle. Habe gerade gemerkt, dass der Sand King XL (als Beispiel) kein 4x4 Antrieb hat. Rech enttäuschend würde ich sagen, da ich gerade von dem Modell dachte es müsse einen haben.

Gibt es dazu nähere Informationen? Ich bin recht schwer zu enttäuschen wenn es um GTA geht, aber das finde ich schon sehr schade. :(

Was würdest du dir denn davon versprechen? Klar, Realismus und so weiter, schön wärs schon. Aber selbst Sportwagen sind ziemlich geländegängig, sodass das vermutlich kaum einen Unterschied machen würde.

das spiel ist unspielbar ohne 4x4 :lol:

mal ehrlich, der spielspaß hängt in gta ja hoffentlich nicht vom antrieb eines autos ab, oder? mir ist das nichtmal aufgefallen, bzw ist es eigentlich auch nicht unbedingt DAS feature was ich bei einem auto in gta vermisse.

Den größten Spaß finde ich ben bei den Autos und dem Fahren. Da lege ich eben Wert drauf. Wenn ichaußerden in den Bergen auf der Flucht bin und festecke so dass die hinterräder keinen Grip haben, bin ich mitten in der pampa verloren und tot. Hätten die vorderen räder antrieb käme ich raus.

sind schon wieder ferien?

Cr8 schrieb:
, bin ich mitten in der pampa verloren und tot. Hätten die vorderen räder antrieb käme ich raus.

Kannst dir dann einfach ein Taxi rufen das kommt fast überall hin. Fahrer rauswerfen und weiter gehts ^^

Hätten die vorderen räder antrieb käme ich raus.

Das liegt einzig und allein an deiner schlechten Auswahl des Fahrzeugs. Würdest du bei deiner Flucht einen Fronttriebler wählen hättest du das Problem nicht. Vielleicht musst du die richtigen Autos klauen :)
Ne ohne Quatsch, issn kleines Debakel aber macht sicherlich Sinn wenn man alle 4 Pneus braucht im Spiel.

Ich möchte hier nicht falsch verstanden werden. Natürlich mag ich das Game kein Stück weniger. Mir fehlt in den Mountains einfach nur der Antrieb virn, aus den oben genannten Gründen.
Das mit dem Taxi wird zeitlich etwas eng wenn man einem Kopfgld ausgesetzt ist oder sonst keine Zeit hat.
Manchmal it der Taxi Service auch außerhalb der Service Zone. Gab schon mehrere Threads von 4x4 Fans bezüglich dem Thema

Hast du dich schon mit deinem Problem beim Rockstar Support gemeldet? ;) Vielleicht bringen die dann einen Patch dafür. :)

Zurück
Oben