Kein Anruf von Vodafone

Hardwarious

Commander
Hallo,
Ich habe jetzt schon seit ca. 1 Monat gekündigt und mein Vertrag läuft Ende September aus . Doch bisher habe ich keinen einzigen Anruf bekommen von Vodafone . Ich hatte mal ein Brief bekommen, in dem stand, dass sie mich nicht erreichen können und ich mal anrufen soll . Das hab ich gemacht und ihnen die Lage geschildert, doch der Vertrag den er mir angeboten hat, war alles andere als gut und ich glaube ein Vertrag für Neukunden. Also nichts mit Kundenrückgewinnung und Rabatte .
Was soll ich machen ? Soll ich weiter warten oder wieder selber anrufen und nach einem Angebot fragen ?
Mfg

Schau mal auf den Kalender! Die werden sich todsicher melden und da kannst Du dann schön raushauen und verhandeln was Du brauchst.

Ehrlich. Das sind noch 2 Monate hin... Sky wartet immer bis ne Woche vorher ^^

Meiner läuft auch Ende September aus und habe vor 2 Wochen gekündigt, bei mir haben sie schon mehrfach angerufen. Aber wird schon noch :D

ich glaube ihm gehts um die Kündigungsbestätigung oder so...

Sicher ist sicher!

Liest sich eher nach dem Warten auf ein gutes Angebot, da er mit dem ersten nicht zufrieden war. ;)

Ne also ich warte auf ein Angebot .. Hmm , du wirst innerhalb 2 wochen mehrmals angerufen und ich seid 1 Monat kein einziges mal ... naya, ich warte dann noch...

Warte einfach mal ab. Die rufen dich sicher noch an. Ich glaube nicht das irgend ein Mobilfunker seine Kunden einfach so ziehen lässt.

wenn sie nicht anrufen, dann warst du auch kein sonderlich interessanter kunde, da wirst du dann auch kein wirklich besseres angebot bekommen...

aber wie gesagt, bis september fließt noch viel wasser den rhein runter.....

Zurück
Oben