Hallo Liebes Computerbase-Forum,
ich bräuchte dringend eure Hilfe!
Vor kurzem bestellt ich mir folgende Einzelteile um einen neuen Pc für einen Freund zusammen zu bauen:
Intel Core i5 4690
Inno3D GTX 970
Asus B85M-G (C2)
Zalman Z11
EKL Alpenföhn
Habe noch eine aus seinem alten Pc diese Teile entnommen:
500GB Seagate HDD
Dvd-Brenner
8 GB Ram 1333 Mhz (2 Riegel der Marke TeamGroup)
Ich habe folgendes Problem:
Der Pc startet, allerdings bekomme ich keinerlei Bild auf dem Bildschirm ausgegeben. Alle Lüfter drehen (Grka, CPU, Netzteil, Gehäuselüfter)
Das Mainboard macht keinerlei Geräusche und es blinkt auch keine LED.
Diese Lösungsansätze hatte ich bereits:
Grafikkarte über HDMI und VGA getestet.
Grafikkarte raus und über HDMI und VGA am Mainboard geschlossen.
Verschiedene Monitore getestet.
RAM in unterschiedlichen Slots gesteckt.
Andere RAM Module benutzt.
Alle Kabel entfernt und neu angesteckt um sicher zu sein, das alles richtig verbunden ist.
Eine andere Grafikkarte benutzt.
Leider hat nichts geholfen. Bin echt am verzweifeln
Andere Dinge wie Abstandhalter etc. wurden beachtet, das ist jetzt der fünfte PC den ich zusammen gebaut habe, also ein wenig Erfahrung habe ich.
Hab in einem anderen Forum gelesen, dass es am BIOS liegen und das ich diesen evtl updaten muss. Allerdings weiß ich nicht wie ich das ohne Bild machen soll.
Woran könnte es liegen? Eigt kann es ja nur am BIOS liegen, oder die CPU/Mainboard sind defekt?
ich bräuchte dringend eure Hilfe!
Vor kurzem bestellt ich mir folgende Einzelteile um einen neuen Pc für einen Freund zusammen zu bauen:
Intel Core i5 4690
Inno3D GTX 970
Asus B85M-G (C2)
Zalman Z11
EKL Alpenföhn
Habe noch eine aus seinem alten Pc diese Teile entnommen:
500GB Seagate HDD
Dvd-Brenner
8 GB Ram 1333 Mhz (2 Riegel der Marke TeamGroup)
Ich habe folgendes Problem:
Der Pc startet, allerdings bekomme ich keinerlei Bild auf dem Bildschirm ausgegeben. Alle Lüfter drehen (Grka, CPU, Netzteil, Gehäuselüfter)
Das Mainboard macht keinerlei Geräusche und es blinkt auch keine LED.
Diese Lösungsansätze hatte ich bereits:
Grafikkarte über HDMI und VGA getestet.
Grafikkarte raus und über HDMI und VGA am Mainboard geschlossen.
Verschiedene Monitore getestet.
RAM in unterschiedlichen Slots gesteckt.
Andere RAM Module benutzt.
Alle Kabel entfernt und neu angesteckt um sicher zu sein, das alles richtig verbunden ist.
Eine andere Grafikkarte benutzt.
Leider hat nichts geholfen. Bin echt am verzweifeln
Andere Dinge wie Abstandhalter etc. wurden beachtet, das ist jetzt der fünfte PC den ich zusammen gebaut habe, also ein wenig Erfahrung habe ich.
Hab in einem anderen Forum gelesen, dass es am BIOS liegen und das ich diesen evtl updaten muss. Allerdings weiß ich nicht wie ich das ohne Bild machen soll.
Woran könnte es liegen? Eigt kann es ja nur am BIOS liegen, oder die CPU/Mainboard sind defekt?