• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kein Bild der XBox one s

Lainex

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
111
Hallo liebe User des Computerbase Forums,
mein Problem ist, dass ich meine XBox one s per HDMI nicht an meinen MSI Optix mag 272cqr anschließen kann. Doch an dem Kabel Kann es nicht liegen, da ich dieses mit der XBox an meinem iiyama ProLite E2473HDS ausprobiert habe und ein Bild bekomme, auch der Port an meinem MSI Monitor kann nicht defekt sein, da ich mit dem gleichen HDMI Kabel und einem Laptop... ein Bild bekomme.
Nun lautet meine Frage kennt jemand eine Lösung für dieses Problem.
Ich bedanke mich im Voraus.
 
Wenn du ihn nicht anschließen kannst, fehlt dir die dafür nötige Kompetenz und/oder du verwendest das falsche Kabel :D.

Sollte er jedoch angeschlossen sein und nur kein Bild anzeigen, dann gilt es den Eingang zu prüfen, ggf. über das Menü des Monitors.

Ansonsten haben das Problem auch schon andere (wenngleich es dort eine Xbox One X war) gehabt, jedoch nicht gelöst bekommen. https://www.reddit.com/r/MSI_Gaming...elp_setting_up_new_msi_monitor_with_xbox_one/

Vielleicht solltest du direkt im Herstellerforum nachfragen.
 
Zurück
Oben