Kein Bild mit DVI-HDMI Adapter

Naja am Monitor funktionierts ja(mit dem selben Kabel) und mit dem anderen Adapter auch am TV.
Der TV hat 2 Hdmi Eingänge bei beiden das selbe Problem.

Scheinbar muss ich doch irgendwie noch ein Kabel für den Sound verlegen :(
 
Hi

@Mark456

mal ne Frage , möchtest du deinen PC nur noch am TV oder an beidem Anschließen ?

mfg.
 
Hi

nutzt du denn auch noch ne Soundkarte oder ne Onboard , wenn ja
dann schließe doch einfach deinen TFT am DVI-D an , und deinen TV direkt am HDMI
und dann wirst du auch aufjeden fall Ton bekommen über HDMI

mfg.
 
Die Graka hat keinen HDMI Ausgang sondern 2 DVI :(
Soundkarte hab ich keine.

mfg
 
Ja wie schon gesagt habe ich keinen der Original Adapter.

Mainboard: Asus M2N-SLI Deluxe
 
RE

irgendwie Kommisch , es sollte aber ein Adapter bei deiner Karte bei sein , so wie eigentlich bei jeder
hast du die Karte mal Gebraucht gekauft , das würde ja vlt. erklären warum der Adapter bei dir fehlt

mfg.
 
Ja, hatte ich glaub schonmal geschrieben,war gebraucht ohne jegliches Zubehör (im nachhinein wohl ein Fehler :( )
 
Zurück
Oben