Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, schau dich etwas um ;-)
AI Tweaker oder Advanced wirds wohl sein... ;-)
Da ich leider nicht zugriff auf dein Asus Board mit Sockel FM2 hab kann ich dir zumindest nicht zu jedem BIOS Bereich etwas sagen, im zweifelsfall machst du einfach ein paar Screenshots/Fotos der einzelnen Reiter...
Ggf. vorher schauen ob du im "Advanced Mode" bist (siehe Oben)
also habe ein neues problem. und zwar habe ich nun den pci-ex16 aktiev und die karte einbekaut, nun habe ich auch über die karte ein bild, allerdings wird mir nach der meldung vom motherboard ein blue screen angezeigt und der pc startet automatisch neu
ja das dürfte ein treiberproblem sein, versuch mit F8 in den abgesicherten modus zu kommen und deinstalliere die onboard grafiktreiber und installiere gleich die neuen treiber deiner grafikkarte
nein nach dem post screen (nach den ersten Bild mit dem hardware daten, bzw irgendein logo) musst du F8 drücken, dann kannst du auswählen zwischen normal starten, abgesicherter modus und ein paar anderen sachen
oder du machst alles rückgängig und startest wieder mit der onboard grafikkarte und deinstallierst die treiber so
Du musst "am besten mehrfach" F8 drücken NACHDEM das Bios zu ende geladen hat (sobald das Bild wieder schwarz wird und bevor der Windows Ladebalken kommt).
Leider kommt man bei einigen Boards mit F8 auch ins Bootmenü