Kein Bild neues System

bv9000 schrieb:
Das Bild kommt direkt von der Grafikkarte
Stecker sind richtig drin ein 6 Pin und 2pin Stecker
Ja das Problem ist die rote LED geht nicht aus
Ergänzung ()

Ich glaube ich habe das Problem mit der roten LED gefunden die beiden Stecker PW+ und PW - lösen sich weil sie nur sehr locker auf den Pin sitzen.Jemand eine Idee warum die so lose sind.
 
Dann installier ein Betriebssystem (Windows) und schaue, was passiert.

Edit: Das weiß ich nicht, warum die so locker sitzen... Aber es ist ja keine Klemmverbindung, superfest sitzen die selten. Aber fest genug, dass sie sich nicht lösen sollten. Die Stecker kommen ja vom Gehäuse. Andernfalls... es geht ja an, es läuft, du kommst ins BIOS...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bv9000
Das ist auch normal. 1x 8pin und 1x 4pin gibt es oft. Durch die Aufteilung der Netzteilstecker ergibt sich halt 2x4pin plus 1x4pin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bv9000 und Weltenfresser
So PC ist fertig war im Geschäft.
Folgende Fehler waren zu lösen.
1. Schrauben vom Board waren schief geschraubt, Stromanschluss pw+ und pw- für led vorne nicht angeschlossen. USB Stecker für Front nicht angeschlossen.
Später geht es ans Win installieren.
Ich Danke Euch allen für Eure Antworten und Hilfe klasse Forum!!
 
Welche Schrauben waren denn schief geschraubt? Und auf die pw+/pw- Stecker bist du ja auch selbst schon gekommen. ;)

Naja, immer gerne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bv9000
Die in die Abstandshalter? Frage mich gerade, wie die schief sein können... Die Löcher sind doch genau gerade darüber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bv9000
Zurück
Oben