Kein bild wird angezeigt

Phetix

Newbie
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
1
Hallo,
Ich wollte heute früh bei meinem Pc eine neue Festplatte einbauen das habe ich geschafft aber das Problem liegt nicht an der Festplatte weil ich wenn ich die abstecke der pc trotzdem nicht funktioniert, das Mainboard geht an und der Cpu Lüfter wie die Grafikkarte aber die Gehäuse Lüfter nicht und ich weiß nicht was ich machen soll. Bitte helft mir.
 
Vielleicht hat sich beim Basteln ein Kabel gelöst. Bitte mal alle Steckverbinder überprüfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m4c1990
Das Problem hat ja nicht wirklich was mit der Rubrik Lüftkühlung zu tun 😉

Fotos vom PC inneren wäre gut.

Ansonsten Kabel kontrollieren, vielleicht hat sich was gelöst.
Oder musstest du was ausbauen zum einbauen einer HDD?
 
Einfach nur eine neue Festplatte einbauen? Was für eine? Wo und wie? Bilder wären schön.
 
Unbekannte Hardware, unzureichende Informationen.
Glaskugel ist heute ausgefallen.
 
Zurück
Oben