Kein Bild

Dann geht es nur mit dem Adapter. Monitor ist halt was älter...

Ja richtig. Vielleicht ist ja demnächst nochmal ein neuer Monitor drin, damit kommt dann auch etwas mehr Freude mit dem neuen PC auf.
Viel Spaß damit!

schau doch einfach mal in die Kartons vom Mainboard und Grafikkarte. da ist bestimmt sowas drin ;)

Hab ich schon Inge70, leider nicht :/

Vielen dank Hellfire :) und allen anderen! :)
Ergänzung ()

Ergänzung ()

Hab jetzt den Adapter leider wird immernoch kein Bild angezeigt, weitere Ideen?

IMAG0311.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein HDMI A-Typ (Eingang) zu VGA (Ausgang) Adapter. Bei dir müsste es aber umgekehrt sein. Das funktioniert leider nicht...xD

War das einzige was Sie im Laden noch hatten, ich hol mir ein neuen Bildschirm^^
Hellfire sagte mir gerade im Chat das es doch funktionieren sollte, tut es leider immernoch nicht.

Weitere Ideen?
Ergänzung ()

Ich probier mal die Null-Methode.

Null-Methode
Nur CPU, CPU-Kühler, Strom aufs Board (sonst nix, alle Kabel ab, alle Karten runter darauf achten das auch der EXTRA-STROM-STECKER neben der CPU sitzt), Speaker anschließen. CMOS-Reset durchführen.

Anmachen, horchen ob Beep, wenn nicht Board (was ja geprüft wurde), Netzteil oder CPU im Arsch,
wenn es Beept, Beep merken, Ausmachen, Ram zustecken
Anmachen
Es Beept nicht: Ram falsch gesteckt, Beep ändert sich nicht: Ram im Arsch, Beep ändert sich: Merken, ausmachen
Graka zustecken
Anmachen
Es Beept: Graka im Arsch, Kein Bild: Graka im Arsch

3 Minuten Arbeit, geht schneller als hier einen Beitrag tippen.

Bei aktuellen CPUs mal kundig machen ob das Bios auf dem Board auch die CPU unterstützt die drinne steckt. Macht man bei Boards die deutlich älter als die CPU sind :-)

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung wer hellfire ist, aber er hat wohl keine ahnung von der materie. Nein, geht nicht !

Du brauchst :
dvi-to-vga-adapter-300x287.jpg so etwas!

Benutz doch den VGA Eingang so wie davor und baue die Grafikkarte aus, das sollte klappen.

Null methode ist gerade quatsch.

CMOS Reset > Handbuch

VGA Kabel Rein, so wie vorher auch und Onboard nutzen.

HDMI Kabel hast du keins zur hand?

Zuletzt bearbeitet:
@Keks2me: Hast du dir den Verlauf oder meine Antworten überhaupt mal durchgelesen?

1. Hat sein Monitor nur VGA
2. Hat er keine Onboard-Grafik, da er einen Xeon-Prozessor hat

Zurück
Oben