kein DX11 bei neu instalition (5870)

abdayd

Lt. Commander
hallo zusammen

habe pc komplett alles neu aufgespielt (windows 7) schon auch alle updates gemacht

fiel mir auf unte detailierte angaben beim leistung index das ich DX 10 habe und nicht DX11

ist es nicht normaleweise bei Win7 dabei ?

habe ATI 5870

Was sagt DXDiag dazu ?

startleiste: dxdiag eingeben

toll dxdiag sagt DX11

bin ich blöd hätte zuerst bei DXDiag nachgucken sollen

aber warum sagt dann detailierte Leistungs index nur DX10 verfälscht es nicht den index ?

Wo steht "detailierte Leistungs index" ?

Ich denke mal er meint den "Windows Benchmark".... und dort wird bei allen DX10 stehen, ist jedenfalls nicht der erste Post zu dem Thema ^^

hast du DX9 mal installiert? Ohne kanns zu Problemen führen

Und wo ist nun eigentlich dein genaues Problem? Das Windows es beim Leistungsindex falsch anzeigt?

marcol1979 schrieb:
Wo steht "detailierte Leistungs index" ?

Wenn man auf Leistung index geht und etwas unten steht detailierten Leistungindex drücken

JustGee schrieb:
Und wo ist nun eigentlich dein genaues Problem? Das Windows es beim Leistungsindex falsch anzeigt?

als ich das hier geschrieben habe wusste ich nicht das es falsch anzeigt ich dachte wennman schon unter Win7 eine ATi5870betreibt sollte schon DX11 schon Windows debei sein

und als DX10 gelessen habe , habe ich voreilig hier gefragt und als tipp mit DXdiag gekommen ist dann war mir kla das der index falsch angezeigt hat

das schon ... allerdings sind die neuesten " runtimes " nie verkehrt bzw. auch von nöten.
auch wenn soft(games) installiert wird, diese auf dx9 basieren, sollte
dies immer mit installiert werden.

- @ TE ... lass dich nicht beirren u. überprüfe deine DX-Version immer mit dxdiag ... alles andere
ist bullshit u. nur irreführend.

Hallo
Karre schrieb:
was soll mir der dl link für directx jetzt sagen?
Der Link sollte dir eigentlich deine Unwissenheit nehmen.
Karre schrieb:
es gab trotzdem keine updates für dx11
Doch in dem Paket sind auch Updates für DX11 drin (Vista und 7).
Grüße Tomi

Hallo
Karre schrieb:
nein keine updates
Doch es sind Updates für DX9/10/11 drin, lad dir das Paket einfach runter entpack es und schau dir die Dateien an.
Karre schrieb:
es ist nur dx11 im paket für alle os, die es unterstützen. z.b. vista wird mit dx10 ausgeliefert und unterstützt inzwischen dx11
Das stimmt nicht das DX Redist Paket beinhaltet nicht DX11 für Vista, um DX11 unter Vista zu bekommen muß man das Plattformupdate KB971644 installieren. Du scheinst da was zu verwechseln.
Grüße Tomi

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben