kein explorer mehr

kasaka

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
51
Hallo leute,
Ich hatte einen fiesen Trojaner auf meinem Pc kurzum habe ich mein Win neu aufgesetzt.
Sobald ich jetzt allerdings das Ati Catalyst Control Center installiere habe ich keinen Explorer mehr ich bekomme keine anzeige und bei strg+alt+entf bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm.
Ich habe die Ati Radeon HD 6770 falls das hilft.
Ich brauche dringend eure Hilfe.
lg Kasaka
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
24.943
Hi,

wie genau hast du "neu aufgesetzt"? Wirklich komplettes System platt gemacht und von 0 an neu installiert? Alle Treiber / Updates drauf?

VG,
Mad
 

zenturio xy

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.718
um jetzt weiter helfen zu können müssen wir aber davon ausgehen, dass jetzt nix mehr vom Trojaner übrig ist und behandeln es wie ein neu aufgesetztes System.

Also liegt es am Treiber deiner ATI Grafikkarte, der die Probleme verursacht hat?
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.987
taskmanager ->new task -> explorer

am besten aber nochmal neu draufmachen, irgendwas hast Du vermurkst...
 

kasaka

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
51
Ich habe die platte komplett formatiert jetzt grad den pc ein weiteres mal formatiert und win neu draufgezogen.
Ich lade mir das neue CCC runter installiere das ganze und das Problem tritt wieder auf kein explorer und wenn ich strg alt entf drücke hab ich nur nen black screen
 

zenturio xy

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.718
teste die Grafikkarte an einem anderen PC und installier dort den Treiber um auszuschließen, dass es an der Grafikkarte/Treiber liegt.
 
Top