Kein Gehäuselüfteranschluss

nexoo

Newbie
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
3
Hallo Leute,

ich hätte mal ne Frage unzwar ich habe mir einen neuen Gehäuselüfter gekauft, da der alte kaputt ist, weiss jedoch nicht wie ich ihn anschließen soll. Ich habe einen h110m plus mainboard und finde dort keinen passenden anschluss. In meinem PC sind die anderen Lüfter durch Molex oder so angeschlossen. Ich wollt meinen neuen dort anschließen, aber er hat ein 4 pin Anschluss und passt da net rein. Kann mir jmd eventuell einen Adapter empfehlen oder so? Hab ecjt kein Plan von diesem Thema.
 
1597229351870.png

Dort anschließen.
 
Schau mal in dein Handbuch. Wenn das, was ich hier gefunden habe das richtige ist, findest du den Anschluss im blau eingekreisten Bereich mit der Bezeichnung CHA_FAN1:
1597229488403.png


EDIT: @R O G E R war knapp schneller ;)
 
@nexoo
Dann verrate und doch mal welchen Lüfter genau du versuchst dort anzuschließen.
Ein Bild würde auch helfen.
 
motorazrv3 schrieb:
@nexoo
Dann verrate und doch mal welchen Lüfter genau du versuchst dort anzuschließen.
Ein Bild würde auch helfen.
Egal habs. War nur zu schwach den einzustecken xD. Danke an alle die mir geholfen haben sonst wäre ich lost.
 
:hammer_alt:
 
Zurück
Oben