@1001
Du solltest den Beitrag richtig lesen, anscheinend kannst du das gar nicht. Wo bitte steht in diesem Beitrag, dass der Xenos und der RSX Gemeinsamkeiten haben?
RSX und Xenos zu vergleichen ist sehr schwierig, da beide eine unterschiedliche Architektur aufweisen.
So aber du brauchst Argumente wie ich sehe, da zauberst du sie dir einfach aus den Fingern, sehr schön.
Zum Cell:
Ein Statement von Marco Salvi, einem Mitarbeiter von Ninja Theory: "CELL is, in many ways, way more flexible than a DX10 geometry (vertex shader + geometry shader) pipeline. Devs will exploit it in ways that even the original Cell designers had never imagined, it's only a matter of time."
Ein Zitat eines Entwicklers, sicher hast du mehr Ahnung als der gute Marco Salvi, der mit Heavenly Sword schon 2007 ein technisch sehr gutes Spiel ablieferte für die PS3.
Und das eine Intel CPU in eine PS soll, ist in dem Beitrag gar nicht aufgeführt, nene älterer Schmarn sind deine Posts, wenn du mit Halbwissen glänzen willst, geh zu 4Players, oder melde dich bei PCGH an!
Post #64 zeigt ja wie sehr du dich damit beschäftigt hast, nämlich überhaupt nicht!
@Blazin Ryder
Ich verteidige die Kiste nicht, habe sogar auch hier ne 360 stehen. Mir geht dieses ständige Geschwafel von einigen Leuten auf die Nerven, die immer meinen uns belehren zu müssen, dabei sich nicht wirklich mit der Sache beschäftigt haben. Ich bin auch nicht allwissend, aber bisschen was sollte man schon wissen, wenn man andere Leute "belehren" möchte. Dann kommen so Leute wie 1001, überhaupt keinen Plan (siehe Post #64) und dann soll man ruhig bleiben?
Für mich ist Crysis natürlich auch die Referenz in Sachen Technik. Da geht einfach nichts drüber. Der Content in Killzone 2 gefällt mir allerdings besser. Killzone 2 ist im übrigen kein Grafikblender, lies dir die Tests durch. Vor allem die herausragende KI wird gelobt!