Kein Internet am PC "Bergrenzt"

R50M

Lieutenant
Hallo,

Wie oben schon beschrieben funktioniert dass Internet an einem bestimmten PC nicht, einem Verbindung wird zwar angezeigt, aber daneben steht "begrenzt". Ich habe versucht einfach dir IP des Ipods einzugeben, hat aber nicht funktioniert.
Nur manchmal funktioniert das Internet kurzzeitig.

Router ist EasyBox 803

Hab beim googlen folgendes gefunden:
https://www.computerbase.de/forum/threads/wlan-begrenzt-hm.1198080/page-2
da wurde trennen und neu verbinden empfohlen, funktioniert aber nicht.

Wäre dankbar für schnelle Hilfe :D

Zuletzt bearbeitet:
Start mal den Router neu oder Deine DHCP Range ist erschöpft, bitte mal kontrollieren.

ch habe versucht einfach dir IP des Ipods einzugeben
so geht doch nicht, die letzte Stelle muss anders sein als bei deinem iPOD, wenn dein iPOD z.B. ganz hinten ne 10 hat, dann machst bei deinem PC 11

Danke für die die helfen wollte aber Problem ist schon gelöst.

Wir haben einfach den PC verschoben und im Moment ist wieder Internet

@Touchthesky

Wieso denn nicht? Wenn der Ipod nicht im Internet ist kann man doch über seine IP rein oder? Mein erster Verdacht war, dass der Router keine neuen IPs zulässt

Wackelkontakt?
Hmm die Karte haben wir erst gestern neu gekauft, weil die interne nicht funktionierte. Glaub nicht, dass ne neue Karte en Wackelkontakt hat.

Wenn dann des Kabel. Wie könnten wir des testen?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nur auf Wackelkontakt getippt, weil du meinst, Internet gehts wieder, nach dem ihr den PC veschoben habt. du könntest mal ein anderes Kabel zum Testen nehmen, auf der Seite vom Router auch mal einen anderen Port ausprobieren

oder das hat auch mit Wackelkontak nichts zutun, vllt ist gerade nur ne Zufall, dass nach dem Verschieben des Pcs wieder geht :D

Der PC stand in ner Ecke, nachdem wir ihn 5cm nach vorne gezogen hatten, hat es wieder funktioniert. PC wieder zurückgeschoben und es geht immernoch.

Anderes Kabel ist nicht da. An den anderen Ports gehts auch.

Ich kanns mir auch nicht erklären, ich meld mich wieder wenns nicht mehr geht :D

jo, mach das, wenn es nicht geht, ruft du Cmd auf, machst dann nen ping-Test zu deinem Router, kannst dann auch ipconfig / all eingeben, und guckst dann, was da steht

Zurück
Oben