Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich bei meinen anderen Computer windows 7 neu installiert habe, komme ich nicht mehr ins Internet. Man meldet mir, Netzwerkadapter fehlt?Um dieses Problem zu Lösen, müßte ich ins Internet kommen, nur das kann ich nicht. Wer hat eine Lösung. LG Peter
Ich bin mit einem anderen Computer im Netz. Hier funktioniert das Internet, jedoch ich habe im Geräte-Manager hier kein Audio Ausgabegerät? Auf meinen anderen Computer konnte ich das Audio-Ausgabegerät installieren, da ich Software wie auch Treiber auf einer externen Platte gespeichert hatte. Jedoch konnte ich nicht das Internet erfolgreich installieren. Alsoich habe auf dem einen Computer Internet, aber kein Audio-Ausgabegerät. Auf den anderen Computer habe ich kein Internet aber ein Audioausgabegerät. Wie soll ich jetzt eigentlich vorgehen. Ach, ich will erst mal allen Danken, die soviel Gedult mit mir haben. Peter
Von welchem Hersteller ist denn der PC? HP, Lenovo, Sony, etc.
Und welche Bezeichnungen stehen dort an der Seite des Computers? Schau Ihn dazu Genau von allen Seiten an. Steht dort eine Bezeichnung? z.B. HP ENVY, Lenovo YBC234, oder ähnliches?
Wenn du das gefunden hast können wir nach dem Netzwerktreiber suchen.
EDIT: Zuerst finden wir heraus, wer den PC gebaut hat. Danach können wir den passenden Netzwerktreiber suchen. Ansonsten gibt es zu viele Modelle, die in frage kommen würden.