• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Kein Kampf in der Luft mehr möglich

KLynch

Lieutenant
Und wieder ein Problem mit Oblivion...:rolleyes:

Der Kampf in der Luft bzw. das Schwingen einer Waffe funktioniert nicht mehr. Ich habe sehr viele Mods installiert wie Francescos Overhaul, DeadlyReflexes und und und..... Dazu noch den aktuellen Patch(offiziellen und unoffiziellen). Ja und jetzt funktioniert das Schwingen einer Waffe in der Luft nicht mehr. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dies mal möglich gewesen ist. Liegt das an den Mods/Patches oder brauche ich erst ein bestimmtes Level dafür?

Danke für Eure Hilfe im Vorraus

Inwiefern ist das Schwingen der Waffe denn nicht mehr möglich bei Verwendung von Cheats wie tcl (Ghost) bei dem du in der Luft stehst? Oder wenn du springst?
Könnte an einer Mod liegen, die sich mit einer anderen nicht verträgt.

mfg Delta

Nein, nur wenn die Sprung-Animation abläuft. Wenn ich mit tcl rumschwebe dann gehts...

Hast du einen neuen Charakter angefangen?
Im Sprung angreifen ist erst möglich ab einer bestimmten Akrobatikfähigkeit (Geselle glaub ich)

Edit:
Akrobatik
Springe über große Distanzen, und vermeide Schaden, beim fall über große Distanzen.

* Ein Novize kann im Sprung oder Fall nicht angreifen.
* Ein Lehrling kann im Sprung oder Fall normale Angriffe (keine Power-Angriffe) ausführen.
* Ein Geselle gewinnt die Ausweichfähigkeit und kann blocken und in eine Richtung springen, um eine rasche Ausweichrolle zu absolvieren.
* Für einen Experten ist der Ausdauerverlust fürs springen um 50% reduziert.
* Ein Meister gewinnt die Fähigkeit des Wassersprungs und kann mit genauem Timing von der Wasseroberfläche springen.

Bestimmendes Attribut: Schnelligkeit

Lehrling also...

Hier

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich habe das Savegame von jemandem genommen. Und jetzt wo du es sagst.
Ja stimmt man brauch ein Akrobatik-Level von 25!:D Steht im Handbuch. Danke für den Hinweis.

Zurück
Oben