• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anthem Kein Key von MMOGA erhalten

Marcel.R99

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
5
Guten Tag,

ich habe heute ein Key bei mmoga erworben per Handyrechnung und habe die sms fürs zahlen bestätigt doch wenn ich auf die Bestellungen bei mmoga gehe steht da dass keine einkäufe getätigt wurde.

Nun stellt sich mir die Frage ob das Geld abgezogen wurde oder nicht, der Live support ist glaube ich am Sonntag auch nicht da da keiner mir antwortet.
 
Marcel.R99 schrieb:
Ich würde gerne heute bisschen zocken
Absolut verständlich, aber ein 1st World Problem. Hier arbeitet keiner bei dieser Firma und hat keinen Einblick in die interne Datenbank oder ähnliches. Es wird dir nicht viel anderes übrig bleiben als auf Antwort zu warten.
 
Marcel.R99 schrieb:
Ich würde gerne heute bisschen zocken, morgen muss ich zur arbeit..
Und wie sollen wir dir helfen? Wenn MMOGA dir keinen Key gesendet hat, du aber heute zocken willst, musst du eben dort oder woanders nochmal versuchen, einen Key zu kaufen.
 
Also nur mal zur Info:
Wenn ich auf MMOGA gehe und das Spiel anklicke dann steht da:
Delivery time:Currently not available
Stock:not available
Region:Worldwide
Platform:Origin

Somit ist wohl klar warum du keinen Key erhältst.

Vorher schauen. Nun bekommst du einen Key zugesendet wenn er wieder auf Lager ist.

Kontaktiere den Support und lasse dir das Geld zurück überweisen.
 
bdragon schrieb:
Somit ist wohl klar warum du keinen Key erhältst.
Ich nehme mal an, bzw. hoffe, dass er die EN-Version für 12€ gekauft hat. Die ist angeblich auf Lager. Ansonsten hast du vollkommen Recht und wer 12% Aufschlag für Zahlung per Handy zahlt, der kauft auch vielleicht den Key für 60€. :p

Kann man Anthem aktuell überhaupt spielen? EA hat ja den Verkauf eingestellt und will das erst wieder anbieten, wenn sie es verbessert haben.
 
Hast du keine weitere email bekommen? Wegen Zitat:,, Daraufhin kam eine E-Mail, die mich dazu auffordert, meinen Personalausweis mit einem Foto von mir zu schicken, damit eventuelle "Betrugsfälle" verhindert werden können''.


Und die antworten egal zur welcher Uhrzeit und Tag, einfach per email anschreiben.Wenn die keys out of stock wären hätte er es gar nicht kaufen können.

Ich vermute er muss sein Alter verifizieren, dass einfach ablehnen(wollen oft ein Foto und deinen Personalausweis) , Geld oder den key einfordern. Nach meiner Erfahrung schicken sie den key meistens zu.
 
Zurück
Oben