Kein Login bei Gmail, außer mit Chrome möglich

polyphase

Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
2.713
Ist das bei euch aktuell auch so?

Ich kann mich bei Gmail, weder mit Firefox, Brave noch Vivaldi einloggen. Es gibt immer eine Meldung, das ein Login mit diesem Browser nicht möglich ist.

Nur noch mit Chrome ist ein Login möglich.

(Linux Mint 20.2 Cinnamon)

Schikane? Oder Bug?
 
Nur in Firefox sind Addons wie uBlock installiert.

Die anderen beiden Browser sind komplett ohne Addons eingerichtet.
 
OK.
Dann werde ich Mal den Vivaldi neu installieren und das Profil neu erstellen.

Nur komisch, das es eben mit allen 3 nicht geht.
 
Danke, werde es erstmal nur mit einem neuen Profil versuchen.
 
Hi...

Warum wird zum Testen eigtl. gleich immer was neu installiert und nicht einfach mit einer unabhängigen portablen Version eines Browsers (die dann übrigens automatisch auch ein neues, sauberes Profil mitbringt! 😉) getestet?​
 
Weil es Leute gibt die nicht lesen können, da für Linux keine "portable" Version existiert 😜
 
Oh, das habe ich tatsächlich i-wie überlesen - mea culpa. 🤷‍♂️

Aber ist ja nicht so, als wenn's sowas nicht auch für bzw. auf Linux-Basis gäbe, oder?
Wie wär's bspw. mit Apps to Go?
Letztlich kommt's doch auf den Test an, der entweder das Verhalten möglichst unbeeinflußt reproduziert oder widerlegen kann.​
 
Mein Problem, wollte sich nur aufziehen 😁

Schau ich mir an, kannte ich noch nicht
 
Zurück
Oben