KEIN NETZWERK MEHR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

biggi2022

Gast
so seit einigen Tagen, als ich windows 1 0 neu aufgesetzt MIT KEYNUMMER habe tut sich nichts mehr. ich hab leider noch intel2, amd, windows 10 64 pro,trotzdem ist intel2 schnell im internet
Anbieter vodafone, Modem Speedport. DSL - VDSL
erst als ich verkehrte zugangsdaten von vodafone bekommen habe. das Modem blinkt zwar nicht,dauerhaft grün, nur das lankabel bleibt aus,leuchtet nicht
Netzwerk hab ich zurückgesetzt,treiber im Gerätemanager aktulisiert
sogar ins Bios komme ich nicht rein

ich hab sooft instaliert ,da bin ich überfragt.was für ein Fehler ist das?
 
Gliedere mal deinen Post.
  • liste deine Hardware auf
  • beschreibe dein Problem klar und detailiert. Auchte auf Fehlermeldungen.
  • hast du schon Schritte unternommen?

Ich lese was von Intel, AMD, falschen Zugangsdaten und das du nicht ins BIOS kommst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: prian, Murray B. und piepenkorn
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu, Geckoo, redjack1000 und eine weitere Person
biggi2022 schrieb:
Keiner versteht was du meinst, alles ist nur eine wirre Anordnung von Wörtern.
Sorry, so wie du schreibst, sitzt der Fehler vor der Tastatur.
Du, neu schreiben Beitrag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Herrenlos und Murray B.
Super, ein Eröffnungsposting das niemand versteht und auf Nachfrage unverständliches Gebrabbel in drei Worten und einem Grammatikfehler.
WOW!

Kann ein Mod das hier bitte abschließen bis der TE gelernt hat wie man ein Posting verfasst das verständlich und in klaren Worten und in lesbarer Form formuliert ist?
Das ist bisher nur gruselig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Murray B. und Noninterlaced
Noninterlaced schrieb:
Keiner versteht was du meinst, alles ist nur eine wirre Anordnung von Wörtern.
Sorry, so wie du schreibst, sitzt der Fehler vor der Tastatur.
Du, neu schreiben Beitrag.
So etwas dachte ich auch, ich empfehle einen EDV Dienstleister Vorort, der das Problem zunächst mal korrekt analysieren und dann bestimmt auch beheben kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Murray B., alf420, Noninterlaced und eine weitere Person
Bitte verfasse deinen Text neu, möglichst verständlich formuliert.

Mit derart vielen Fehlern, sei es Grammatik, Orthografie oder Interpunktion, ist der Text unverständlich - so kann man dir nicht helfen.

Kostenlose Textverarbeitung wie Open Office oder Libre Office bieten eine integrierte Rechtschreibprüfung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Murray B.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben