• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Kein patchen möglich?

Heavymetalfuzzi

Cadet 2nd Year

moin,
also ich glaub mein pc mag mich nich xD:lol:
nein ernsthaft: ich hab ja das CoD 4 scho zum laufen gebracht, aber da ich mir jetzt eine Externe Festplatte gekauft habe, habe ich das Spiel von neuem installiert und nun ist das folgende Problem:
Wenn ich einen Patch draufhaun will, dann sagt er mir, dass der schon drauf is, und ich den de-installieren soll. Gesagt, getan.
Aber nachdem ich, dann die Datei wieder starte, kommt wieder das gleiche raus!
Nun würde ich euch um eure hilfe ersuchen, weil ich nicht weiß was ich machen soll.
MfG Heavymetalfuzzi

so...
danke für eure zahlreichen antworten xD
nein ich hab das Problem mittlerweile lösen können....

lol gerne, also:
Ich habe das Spiel ganz normal auf die Interne Festplatte installiert -> auf die Externe verschieben -> Externe Festplatte an nen anderen PC anschließen -> dort Patchen -> Festplatte wieder an eigenen PC -> Spiel wieder auf die Interne rüberschieben und es sollte laufen!
Nur dass komische is, dass ich noch die datei "code_post_gfx_mp.ff" von meinem Freund braucht hab, weil das Spiel mich ansonsten nicht auf die Server gelassen hat ??? (obwohl ich sowohl Original Code also auch DVD besitze !)

Zurück
Oben