Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast Du denn jetzt schon versucht den Powerbutton=Fingerabdrucksensor (5) länger als 10 Sekunden zu drücken, wie hier schon mehrfach aus dem Handbuch zitiert ?
Irgendwie scheint es als würdest Du die Hinweise ignorieren. Ein wenig Feedback wär schon erwünscht.
Den Rechner konnte ich inzwischen wieder neu starten nachdem der Akku leer war....
Hab jetzt mal die Energieoptionen für den Netzschalter angepasst, war auf Energiesparen...
Jetzt muss ich mal schauen warum das Funktionsupdate 20H2 nicht klappt...
Danke schon mal für eure Hilfen
Viper1982 schrieb:
Was ist denn in den Energieoptionen unter was beim drücken des Netztschalters des Computers geschehen soll gesetzt?
Noch zur Info:
Der "Powerbutton" scheint jetzt zu funktionieren, vermutlich war die Einstellung in den Energieoptionen die Lösung.
Jetzt lässt sich mein Notebook auch ohne zu/aufklappen mit dem
"Powerbutton" starten.
Anmerkung noch: Der Fingerprint-Sensor muss dazu etwas kräftiger betätigt werden, man spürt halt den Tastendruck nicht...
Ich hoffe das Funktioniert dann auch mal wenn mein Windows sich beim Starten aufhängt.
Danke also nochmal für eure Tipps
Hab inzwischen nochmal versucht das neueste WindowsUpdate zu installieren, nach einigen automatischen Neustarts hängt der Rechner jetzt wieder, das Update ist noch nicht beendet und der Power Knopf funktioniert in diesem Zustand nicht...
Jetzt hilft wieder nur "Stunden" Warten bis der Akku leer ist....
Oder hat sonst jemand noch eine Idee?
Mal so gefragt, welche Win10 Versionsnummer ist den aktuell drauf?
Bei manchen HP PCs musste man ein BIOS/UEFI Update machen, damit das Update von 1909 auf 2004 oder 20H2 funktionierte.
Letzter funktionierender Update war 1909
20h2 hat gestern nicht geklappt und heute habe ich dann die neuere Version 21H1 versucht, seitdem hängt der Rechner auch wieder....
Akku hält in diesem Zustand sehr lange jetzt schon über 6 Stunden...
Ist echt doof ohne funktionierenden Powerbutton. AKKU ausbauen ist mir zu aufwendig...
Muss ich halt noch warten...
Danke für die Info, ich mach mich parallel mal schlau ob es ein Bios-Update gibt...
Ist wie so häufig das irgend eine Software Kombo das Update verhindert oder nen Treiber dazwischen grätscht... Neuinstallation komplett von null, wäre auch mein Rat.