Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ein großes problem. Beim einschalten des PCs habe ich kein Signal am Monitor mehr!!
hab schon andere grafikkarte angeschlossen. klaptt trotzdem nicht.
kann mir einer mal helfen??
schau im Handbuch, da steht wie es geht, sonst nimmst du die MoBO Batterie für ne Minute raus klemmst den Rechner vom Strom ab und dann Batterie wieder rein anschliessen und alles sollte wieder gehen.
Und du bist sicher, dass die CPU nun wieder korrekt sitzt, alle Beinchen noch dran und gerade sind?
Sitzt der Kühler auch richtig und ist dieser auch angeschlossen? Also dreht er sich, wenn du den PC einschaltest?
Hast du vor dem Aufsetzen des Kühlers neue Wärmeleitpaste aufgetragen?
Lief es denn nach deinem Ausbau schon einmal wieder?
Vermeide bitte mehrfaches Posten-nutz den Ändern Button...
Hast du die Möglichkeit, ein anderes Netzteil auszuprobieren? Das könnte nen Defekt haben.
Und hast du schon mal probiert, mit nur einem RAM-Baustein zu startn?
Gruß
Micha
Edit: Neue Paste sollte schon drauf, um die Wärmeleitung zu garantieren. Ab deswegen aber der Prozessor komplett durchraucht, kann ich nicht sagen.
nachdem du heute schon zweimal Mehrfachposts verfasst hast, möchte ich dir mal dringend unsere Regeln ans Herz legen! Lies sie bitte und beachte sie bei deinen zukünftigen Posts.