Kein WLAN angezeigt

Rob1nfcs

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
10
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Lenovo Thinkpad L13 fürs Studium gekauft.
Windows 11 hab ich auch schon installiert, aber es wird mir kein WLAN Symbol angezeigt bzw. Auf das Installieren eines Treibers für den Netzwerkadapter verwiesen, das hab ich aber schon gemacht denk ich.
Ich bin Wölkchen am verzweifeln, wäre super wenn mir jemand helfen kann.
 
Alles gut,
Verstehe euch ja auch. Die Frage von mir und mein Verhalten im Bezug auf Treiber installieren und allgemeines Verständnis von der Thematik muss wohl für euch auch wie ein Witz gewirkt haben, da ihr euch damit halt auskennt und sowas wahrscheinlich mal fix nebenbei macht.
Ich hab mich wie gesagt auch ein bisschen blöd angestellt, ihr habt mir ja wirklich eine genaue Anleitung gegeben, was will ich da eigentlich noch mehr haha. War wahrscheinlich auch ein wenig gereizt weil ich gestern Nacht schon dran saß und mich durch alte Beiträge gequält habe um eine Lösung zu finden.
Wie gesagt vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815 und qiller
Zurück
Oben