tobi92-tobias
Lt. Junior Grade
Vor kurzem habe ich das Zwangsupdate auf Windows 10 (64Bit) durchgeführt. Bei einer Spieleinstalltion (Laufwerk E:/) bekomme ich jetzt die ISDone.dll - Fehlermeldung. Die Installation stoppt an diesem Punkt (ca. 2/3) und wenn man den Fehler wegklickt wird alles bis dahin installierte rückgängig gemacht.
Wie löse ich das Problem?
Kannte den Fehler vor Win10-Nutzung noch nicht. Das habe ich bisher probiert:
https://www.partitionwizard.com/resizepartition/how-to-fix-isdone-dll-error.html
1) Method 1: Habe ich für C und E auf 400/3000 gesetzt und neugestartet. Dann hat die Installtion 1-mal funktioniert aber das Spiel ist voller fehlender Grafiken/Bilder und Texturen - vermutlich einfach unvollständig.
2) Habe ich nicht probiert, da risikoreich und auf E sind noch 500GB frei.
3) Habe ich nicht probiert, da (mein) Windows kein eingebautes Windows Memory Diagnostic hat.
4) Habe ich probiert: chkdsk E: /f - aber es kommt eine Fehlermeldung von fehlenden Rechte oder so.
5) regsvr32 isdone.dll wie bei Punkt 4)
6) Dieser Befehl hat auch nicht funktioniert.
7) Gar nicht probiert. Lohnt es sich und kann man was kaputt machen?
8) Defender habe ich deaktiviertm ist aber nach Neustart automatisch wieder aktiviert. Deaktivieren und dann Installtion bringt keinen Erfolg.
9) s. Punkt 7).
Entweder ist dies eine absolute Expertenfrage oder einfach nur Ausprobieren/Glück
Wie löse ich das Problem?
Kannte den Fehler vor Win10-Nutzung noch nicht. Das habe ich bisher probiert:
https://www.partitionwizard.com/resizepartition/how-to-fix-isdone-dll-error.html
1) Method 1: Habe ich für C und E auf 400/3000 gesetzt und neugestartet. Dann hat die Installtion 1-mal funktioniert aber das Spiel ist voller fehlender Grafiken/Bilder und Texturen - vermutlich einfach unvollständig.
2) Habe ich nicht probiert, da risikoreich und auf E sind noch 500GB frei.
3) Habe ich nicht probiert, da (mein) Windows kein eingebautes Windows Memory Diagnostic hat.
4) Habe ich probiert: chkdsk E: /f - aber es kommt eine Fehlermeldung von fehlenden Rechte oder so.
5) regsvr32 isdone.dll wie bei Punkt 4)
6) Dieser Befehl hat auch nicht funktioniert.
7) Gar nicht probiert. Lohnt es sich und kann man was kaputt machen?
8) Defender habe ich deaktiviertm ist aber nach Neustart automatisch wieder aktiviert. Deaktivieren und dann Installtion bringt keinen Erfolg.
9) s. Punkt 7).
Entweder ist dies eine absolute Expertenfrage oder einfach nur Ausprobieren/Glück