• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Keine Pinganzeige mehr?

NiK

Lt. Junior Grade
Hallo, eigentlich habe ich das Problem schon seit Anfang an. Die Ping Anzeige im Serverbrowser funktioniert bei mir nicht. Nach dem ersten Patch war Sie mal kurz da aber nun ist Sie schon wieder weg. Mein Kumpel hat gestern gemeint, dass die Anzeige bei Ihm perfekt funktioniert und er auch im Spiel (mit Kabeldeutschland 32Mbit) einen Ping von ca. 20-25 hat.
Bei mir scheint das nicht zu klappen, hab im Browser keinen Ping und weiß somit nie auf welchen Server ich gehen soll...muss immer auf die Namen schauen und hoffen, dass der Server auf den ich will hoffentlich Deutsch ist. Leider hab ich aber auch im Spiel immer einen Ping / bzw. eine Pinganzeige von über 100.
Was ist da los? Habe die gleiche Leitung wie mein Kumpel, aber es funktioniert wohl nicht. Liegt das Problem jetzt bei mir oder hat mein Kumpel nur Glück, dass es bei Ihm funktioniert?
Ist die Pinganzeige im Spiel immernoch verbuggt? Ist mein Ping eigentlich besser?

Starte dein BF mal als Administrator dann müsste die Pinganzeige auch korrekt funktionieren.
Ansonsten im Serverbrowser einfach nach GER o. ger suchen, da findet man schon eig. gute Server.

Aha, danke für den Tipp werde ich heute Abend mal ausprobieren!

Hi,

falls du Vista oder Win7 laufen hast, musst du das Spiel im admin mode starten, damit der Ping angezeigt wird.

Grüße!

Naja, dass hat mir mein Kumpel halt gesagt. Im Browser zeigts ihm 15 an und im Spiel zwischen 20 und 25...Habe es selber nicht gesehen, aber eigentlich kennt er sich doch recht gut aus und wird es nicht mit seinen Punkten verwechselt haben *g*

Der Punkt ist, im Browser stehen bei mir auch 15-30er Pings. Im Spiel, auf dem Scorceboard steht da aber 120-250 bei der Spalte die mit Ping beschriftet ist, welche aber angeblich nicht wirklich der Ping ist. Und auf der G15 Tastatur zeigt er mit nen pingwert von 50-90...

Daher die Zweifel... Aber Egal, Dein Problem löst du indem du das Spiel als Admin startest. Wenn du nicht immer mit Rechtsklick starten willst, Mach Rechtsklick auf die Verknüpfung, Eigenschaften, Kompatibelität im Reiter anwählen. Und da steh unten "Als Administartor ausführen", da machste ein Kreuz rein und schon startet das Spiel in Zukunft auch mit nem Doppelklick im AdminMod...

greez

Ach super, werde ich heut Abend so einstellen, danke.

Hmm, ja stimmt, ne G15 Tastatur hat er, evlt. hat er ja da was davon gesehen. Ich frag Ihn auf jeden Fall nochmal! Danke

bei mir funktioniert das auch nicht, starten im admin-modus bringt nichts.

Dann hast du die Ports ned offen...

Was du noch versuchen kannst, versuch den Updater mal als Admin zu starten -.- ;)

greez

Also bei mir läuft das kleine Workaround wunderbar ;) Einfach als Admin starten und da sind sie die Pings(zwar net alle aber die meisten). Danke für den Tipp Jungs.

mfg MasterSepp

Also der Tipp hat mir auch geholfen, als Admin gestartet und schon hab ich im Browser Pings stehen! super! Danke

Ich hatte das auch schonmal versucht. Bringt schon was.... ich seh die Pings der Server für ca. 15 Sec. danach CTD .... :o

ports sind freigeschaltet, nix.. :P

Zurück
Oben