• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Keine Punkte mehr!

PCTüftler

Fleet Admiral
Hallo,

ich bekomme im Multiplayer keine Punkte mehr! Weiß nicht genau seit wann das so ist, aber es tut sich definitiv nichts mehr.

Habe das Spiel schon neu installiert, auch ein neues Profil angelegt (bleibt bei 0 Punkten), nichts hat geholfen.

Keine Ahnung was ich noch machen soll, würde mich über Hilfe sehr freuen!

Hi PCTuftler.

Bei mir war es letzte woche so, da hab ich den support angeschrieben.

Der account wurde überprüft, und danach gieng es wieder.

Stürzt der Client bei dir des öfteren ab?

mfg

Nein, eigentlich läuft alles wunderbar, bis auf das ich keine Punkte mehr bekomme :(

Edit: Hab jetzt mal auf MyCrysis.com an den Support geschrieben, bin mal gespannt ob sich da was tut.

Edit2: Habe nun schon ein paar Mails geschrieben und auch mit dem EA Support gechattet, aber es funktioniert immer noch nicht.

Wo genau hast du dich beschert?

Zuletzt bearbeitet:
PCTüftler schrieb:
..., eigentlich läuft alles wunderbar, bis auf das ich keine Punkte mehr bekomme :(

Da bist Du ja nun nicht der Erste, der meckert. Deshalb hab´ich den MP auch gar nicht erst angetestet.
Vermutlich war die MP-Demo noch besser. Da hatte ich keine Probs.

mfg
Sam

Mir ist das unverständlich, ich bin ja schon Level 23 und auf einmal gehts nicht mehr weiter.

Habe mit EA direkt "gechattet" da wurde mir einfach gesagt, ach das wird schon behoben werden.

Na spitze, bis jetzt geht immer noch nix :(

Du spielst aber sicher auf Ranked Servern? Bis vor kurzem hat man ncoh auf allen Servern punkte bekommen, nun nurnoch auf Ranked.

Zurück
Oben