Keine rechte mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R!GG$

Lt. Commander
Hi, als ich eben auf aktualisieren geklickt habe,stand aufeinmal im Marktplatz,dass ich wahrscheinlich keine rechte habe!
Weiß zwar nicht warum,aber ist das ein Fehler oder was ist los??*dummguck*
Hab eben in den tread gelesen,dass man gebannt ist (also den von "ist-halt-so" (LINK:https://www.computerbase.de/forum/threads/kann-mich-net-einloggen.93111/)
da ist so ein ähnlicher fall,aber warum sollte ich gebannt worden sein?
habe keine email oder PM bekommen?
Was ist los?*wunder* war gerade im marktplatz beim Verhandeln ;)
MFG R!GG$

Re: Keine rechte mehr???

Kein Bann.

Lese dir bitte unsere Marktplatzregeln durch, gucke anschließend im Kontrollzentrum nach und du weißt was los ist.

Bye,

Zu wenig Karma?! Gib' mal deinen Stand in Punkten an...

Wobei die Marktplatzsperre deswegen schon fragwürdig ist, da sich das ja eher außerhalb von jenem abspielt...

Ja, was soll ich machen,wenn ich sehr "sinnvolle" Karmas bekomme?!
Habe viele ohne begründung und wenn dann, nur dann seht da z.B. "seh ich nicht so" "stimmt so nicht" etc....
das regt mich bisschen auf!?
Was kann ich da denn tun?

Karma da steht was von -6 punkten oder so!

der karmastand ist der grund. es liegt kein bann vor, würde auch als usertitel unter deinem nick stehen.

aki schrieb:
es liegt kein bann vor, würde auch als usertitel unter deinem nick stehen.

das versteh ich jetzt nicht! als usertitel unter dem Nick?

Unter dem Nick steht im Fall des Falles "Banned". Ist das bei dir der Fall? Nein.
Du hast keine Zugangsberechtigung zum MP mehr, das ist alles.

Bye,

Re: Keine rechte mehr?

Nun würde ich gern wissen,warum!
Was habe ich falsch gemacht, ich müsste nämlich eigentlich was beenden! aber das ist erstmal nebensächlich....
könnte man mich wieder freischalten? :rolleyes:
MfG R!GG$

PS: wie kann ich mein Karmastand verbessern,geb eigentlich mein besten :(

Zuletzt bearbeitet:

Die Sache ist die: du bekommst für deine wenigen Posts wahrscheinlich irgendwo anders im Forum negative Bewertungen - den Grund lasse ich mal wegen Unkenntnis offen.

Nur blöderweise ist ab -5 oder so der Marktplatz für dich gesperrt. Da das Bewertungssystem nicht auf diesen beschränkt ist, stehen einige Boardies wie du ziemlich dumm da (bist nicht der/die/das Erste). Helfen tut da zur Zeit nur, seine eigenen Posts qualitativ anzupassen, das man ab und zu mal positive Wertungen reinbekommt. Negative wird es wohl immer geben...

der erste weg zur besserung ist meiner ansicht nach erstmal die bearbeitung deiner signatur... :)
weiterhin bekommt man in der regel auch oft selbst karma, wenn man welches vergibt. vergibst du welches?

Ne ne ne, das widerspricht wieder mal genau dem Sinn des Karmas und ist u.a. ein Grund, warum eine Nick-Pflicht keine gute Idee ist.
Ich geb doch einer Person nicht mal eben Karma weil die mir auch mal welches gegeben hat, das sollte unabhängig von der Person nur auf Grund der Postings geschehen :rolleyes:.

Spielregeln

@R!GG$

Hi Grüsse!
Du hast dich für ein grosses Forum entschieden, das ist sinnvoll und gut so, denn so bekommt man fix Rat und auch sehr schnell Resonanz. :)
So hat der Marktplatz sicher auch seinen Reiz, da recht viele Member unterwegs sind. Allerdings hat der Marktplatz einen kleinen sozialen Filter eingebaut. Die Gummipunkte ... auch Karma genannt. Durch dein Erscheinungsbild im Forum, kannst du dafür sorgen, dass du handeln und wandeln kannst.

Offensichtlich scheint dein Postingstil häufig nicht so gut anzukommen, darum die negativen roten Gnubbel. Wie man so etwas aufbessern kann? Nun schau in die Sigantur von mir und du hast zumindest Handlungsanweisungen.
wie kann ich mein Karmastand verbessern?
Was sagte Winston Churchil mal? "Mit Blut Schweiss und Tränen" ... anders gesagt, mit dauerhaft sinnvollen Postings. Man muss nicht sich mal nach dem Mund Fremder richten, lediglich gut & leserlich & stilvoll seine eigene Meinung kund tun ...

Karma erarbeitet man sich, im guten wie im schlechten. Wer im Marktplatz, oder auch hier postet, hat sich mit den Spielregeln einverstanden erklärt, und damit auch mit der Karmaregelung.

MFG Bokill

Zuletzt bearbeitet:
@parwez:
dass das nicht die idee des karma ist, ist mir schon klar. ich habe ja auch nicht gesagt dass ich das so mache, da hast du evtl was missverstanden. :)
ich gebe meinen nick bei positiven karma sicher nciht an damit ich auch welches bekomme. ich gebe es nur mit an, da ich grundsätzlich, sei es negativ oder positiv, immer meinen nick angebe. ist bei mir so eine einstellungssache weisst du? ;)

Womit auch diese Angelegenheit geklärt sein sollte.

Und bevor wir den Weg ins Karma-Nirvana weiter beschreiten, mache ich mal dicht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben