keine Titel erkennung=?

masterbratak

Lieutenant
hi,
ich hab bei mir ein par musikstücke die ich gerne alle in meinem auto radio abspielen möchte.
nun mein problem:

wenn ich den usb stick in mein auto radion stecke, spielt das radio nicht alle titel ab.

so spielt er zb lied 6 nicht ab. alle titel sind im mp3 format und es sind keine viren/trojaner auf dem stick.

wenn ich den stick in mein pc stecke, spielt der player alle lieder ab.

habe nun versucht jedes musikstück um zu bennenen, ohne erfolg.
wenn ich versuche sie umzubennen sagt das windof mir, dass die musik möglicherweise nach dem umbennen nicht brauchbar ist.

habt ihr da vielleicht eine Idee oder auch schonmal sowas erlebt?

mfg
masterbratak:cool_alt:

Hast du beim Umbenennen evtl. auch versucht, die Dateiendung zu ändern/wegzulassen? Diese muss nach wie vor .mp3 lauten.

Einen anderen Grund, warum Windows meckern sollte, kann ich mir nicht vorstellen.

Mr. Snoot schrieb:
Hast du beim Umbenennen evtl. auch versucht, die Dateiendung zu ändern/wegzulassen? Diese muss nach wie vor .mp3 lauten.

Einen anderen Grund, warum Windows meckern sollte, kann ich mir nicht vorstellen.

o lol jetzt geht das umbennenen habe mp3 einfach da gelassen, danke

jetzt ist halt die frage ob das autoradio nach dem umbennenen alle titel abspielt, kann mir keinen grund vorstellen wieso es nicht tuen sollte....

Wenn du davor auch schon Lieder ohne Dateiendung hattest kann es natürlich Probleme im Autoradio geben. Wenn du es dagegen in Windows probierst kann es sein, dass die Software den Dateityp MP3 auch ohne Dateiendung richtig erkennt wenn du einfach versuchst die Lieder abzuspielen.

edit: natürlich kann es auch Autoradios geben, die das Lied trotzdem abspielen und Windowssoftware, die dies nicht tut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben