TheBeastMaster
Lt. Commander
Ich denke das nicht, Alan Turing hat es bewiesen. Stichwort: Halteproblem.w33werner schrieb:Warum denkst du ginge das nicht über noch mehr Bereiche und dann irgendwann über alle(s)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke das nicht, Alan Turing hat es bewiesen. Stichwort: Halteproblem.w33werner schrieb:Warum denkst du ginge das nicht über noch mehr Bereiche und dann irgendwann über alle(s)?
Am heißt nicht direkt am IPO-Tag. Aber ja, das sind die harten Kriterien, andererseits ist es halt auch ein Spieltheorieproblem. Short Squeeze usw. MS wird so viele Anteile haben, die müssten sowieso über Monate verkaufen.Weyoun schrieb:Evtl. macht dir da die Mindesthaltedauer einen Strich durch die Rechnung. Wie lange müssen die "Alt-Aktionäre" ihre Aktien halten? 90 Tage oder 6 Monate?
Das ist mir zu einfach gedacht. Ich bleibe mal beim Thema "Texten".icetom schrieb:Wörter zusammen würfeln ist kein neues Wissen, neuer Text den dann keiner lesen wird, ja das kann es seitenweise schnell erzeugen. Neues Wissen für Leute mit Dunning Kruger Effekt, genau diese ki Illusion, dass Leute denken sie werden damit plötzlich sehr produktiv kenne ich aus dem Freundeskreis. Das mag bei "schneller" vibeCoden stimmen, abseits davon ist es Quatsch.
Weiterführende Information:w33werner schrieb:@TheBeastMaster Na dann wär ja alles geklärt
Wo gibt es das? Bei OpenAi und co gibt es das jedenfalls noch nicht. Es sind nicht deterministische Statistik Maschinen die per Heuristik die wahrscheinlichste Antwort aus bestehenden Antworten ermittelt. Nicht mehr und nicht weniger.w33werner schrieb:Nochmal: das, was eine AGI ausmachen wird, gibt es ja heute schon
Das Einzige, was fehlt, ist das noch weiter zu skalieren
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja so wie auch das menschliche Gehirn allein auf Wahrscheinlichkeiten beruht - ob die Wahrscheinlichkteiten auf Fliesskommazahlen basieren wie in einer digitalen AI oder die Wahrscheinichkeiten ob ein SIngal in welcher Stärke weitergleitet wird biochemisch/elektrisch ist macht qualitativ überhaupt keinen Unterschied.TheBeastMaster schrieb:Wo gibt es das? Bei OpenAi und co gibt es das jedenfalls noch nicht. Es sind nicht deterministische Statistik Maschinen die per Heuristik die wahrscheinlichste Antwort aus bestehenden Antworten ermittelt. Nicht mehr und nicht weniger.
Die Frage, und das wurde hier auch genannt, ist: Wie definieren wir AGI.