kernel power 41 + Radeon Fehler ohne Absturz

Raymo schrieb:
Willst du mir unterstellen, dass ich zu dumm bin um zu erkennen ob mein rechner abstürzt oder runter fährt?
Ja, wenn du behauptest, dass der "Kernel-Power mit der ID:41" bei dir erscheint, obwohl das System ordnungsgemäß Heruntergefahren wurde.
 
Was soll da überhaupt bringen mit dem Thread hier?

Was sagt denn der Zuverlässigkeitsverlauf?

Fehler in der Ereignisanzeige ohne Nennenswerte Probleme ignoriert man doch schon seit Windows 8.0
https://www.computerbase.de/forum/t...ministrative-ereignisse.1393472/post-16309156
https://www.computerbase.de/forum/threads/fehler-in-der-ereignisanzeige.1430310/post-16759458
Da gibt es doch auch schon genug Threads und ich habe nicht nur 2 Fehler sondern jeden Tag 50
https://www.drwindows.de/windows-10...gnisanzeige-genericroaming-2.html#post1643639
Aber keine Probleme auch wenn da mal ab und zu Kernel Power steht weil irgendwas mit dem Herunterfahren nicht geklappt hat.
Meinetwegen ist da mein Laptop auch mal abgestürzt, ja und?
 

Anhänge

  • Ereignisanzeige HP 20.09.2019.PNG
    Ereignisanzeige HP 20.09.2019.PNG
    380,6 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben