• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Killzone 3 [Sammelthread]

einige händler haben es schon am dienstag verschickt und ketten bekommen es ja auch 1-3 tage früher.
von "dem kleinen laden um die ecke" ganz zu schweigen. da bekommste sowas u.U. noch früher.
 
Manche habens schon durch und ich habs noch nicht mal^^. Das Spiel erscheint morgen im Saturn bei uns für 49€. Bei Gamestop gibt es wieder die beliebte 2-1 Aktion. Bring 2 Gebrauchte +10€ und nimm KZ 3 mit. Aktion geht bis zum 27.02. nach Release. Ich hols mir morgen bei Saturn, für den Preis kann man nicht meckern :).
 
Jep, bei uns wars auch im Saturn Prospekt für 49,- €
Genauso auch Marvel vs Capcom 3.
 
Ich denke KZ3 ist ein Must Have für jeden PS3'ler sowie Gears of War für Xbox'ler. Auf solche Games kann man nicht verzichten, und die Preise stimmen ja, zumindest für mich. Früher kam es direkt für 69€ in den Handel, das war für jeden ein Genickbruch, aber heutzutage gibt es iwelche Editionen für den Preis.
 
wollte es mir auch später kaufen,aber bei 49 euro bin ich doch schwer am überlegen ob ich es nicht doch schon morgen kaufe...
 
Mit was spielt ihrs? Mit Move? Wenn ja, welche Einstellungen habt ihr gewählt?
Hab nämlich heute 3h Stundenlang diverse Einstellungen probiert, aber war mit keiner zufrieden..:/
 
mit controller. solchen casual-quatsch habsch ned! :D
hab nur ein stündchen spielen können gestern, bin aber höchst erfreut; präsentation wieder godlike und macht optisch wirklich nochmal ne ganze schippe mehr her als der vorgänger.
da stinkt ein überhyptes CoD echt völlig ab.
 
Was hat Move mit "casual-quatsch" zu tun? o.O
Wenn dann ist das Pad "casual-quatsch" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir gestern hier im Ösiland um 69,99 gekauft und den sharp shooter um 49,99...der sharp shooter ist erste sahne....aber gewöhnungsbedürftig sonst dreht man sich nur im kreis lol...wenn jemand super einstellungen hat dann kann er die gerne mitteilen :)
 
Kann nun schon jemand sagen, ob es grafisch einen Unterschied zwischen Demo und Full gibt, was 3D angeht?
 
Hallo liebe User!

Da ich KZ schon seit PS 2 Zeiten spiele und natürlich KZ 2 auch auf der PS 3 habe,musste KZ 3 natürlich auch her :).Beta hat mich schon überzeugt also war es kein Thema.

Aber da ich auch viele Zeitschriften lese,die das Spiel auch bewertet haben,wollte ich mal kurz hier über die Bewertung von KZ 3 eingehen die speziell 4players.de gemacht hat.
Da ich eigentlich 4players einer der kritischsten und ehrlichsten Gametester finde im Kosolen bereich,hat mich aber der letzte Test von 4players zu KZ3 überhaupt nicht gefallen,nicht das ich ein Fanboy bin sondern,ich kanns nicht verstehen warum so ein Spiel eine 85% kriegt.
Denn ich denke das ist nicht gerechtfertigt,ich erwarte auch keine 95 % Wertung aber eine 89 bis 90% hat das Spiel verdient.
2 Tage Später haben die Herren den neu erschienen Spiel Bulletstorm auch ein Ego...haben die mit 87% bewertet:freak:...Das Verstehe ich nicht!

Dann habe ich mal für mich persönlich ein Vergleich gemacht zwischen KZ3 und Bulletstorm:

Bulletstorm und KZ3 Vergleich:Die Story von Bullet ist sehr Schwach,Grafik ist in Ordnung aber im Vergleich zu KZ3 kein vergleich,deutsche Sprecher einfach schlecht ( englische gut ),..KZ3 ist auf Deutsch und Englisch sehr bis Ausgezeichnet,Kampagne sehr kurz, KZ3 auch kurz,Mehrspieler bei Bullet ein Witz,dagegen bei KZ3 eine Wucht,Solo war KZ3 eine richtige Wucht aber Multiplayer toppt das noch.Die Deutsche Version von Bulletstorm ist einfach extrem Geschnitten kaum Spas,die UK Version dagegen gut.Die KI der Gegner in Bullet ist einfach dumm wie Moorhühner,dagegen in KZ3 sind die KI gegner eine herausforderung.
In sachen Grafik wie bereits erwähnt ist Bullet kein Vergeleich zu KZ3.
Im großen und ganzen hat fast in jedem bereich KZ 3 die nase vorn,deswegen kann ich nicht Verstehen.

Also 4players,eure letzten Vergleiche ist für mich unter aller Sau.Habe da jetzt zu denen bissel andere Einstellung eingenommen.

Habe das Spiel natürlich,und habe eine Clan gegründet,die jenigen die lust haben in meinem Clan einzusteigen können sich gerne mich hier per PM oder im PSN mich gerne anschreiben,der Clan ist ein reiner FUN Clan,um miteinander zu Spielen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, 4players vergibt ein "Sehr Gut" und "Gold Award". Ob nun 85, 86 oder 90 dasteht ist doch Jacke-wie-Hose ;).

Für Singleplayer sicherlich ärgerlich wenn die Kampagne nur 6 Std. geht. Dafür 50-60€ hinzublättern ist doch lächerlich.

Aber mal ehrlich, was erwartet man Storymässig von einer Fortsetzung? Die Protagonisten sind die Gleichen und das Szenario ebenso. Grafik wir meist etwas aufgepeppt und am Ende ist KZ3 nur was für uns "PS3 Fanboys" :D

Ich wollte zwar mit dem Kauf warten aber der Multiplayer reizt mich schon etwas :)
 
Habs mir heute auch geholt und gleich mal angezockt. Grafisch hat sich nix geändert, Nahezu identisch mit dem zweiten Teil, bzw. sogar schlechter da ich in 3D zocke. Trotzdem sieht es sehr gut aus.
Es macht Laune, schöne Ballerorgie, würde von mir bis jetzt ne 80-85% bekommen. Bin schon gespannt auf den Multiplayer, der konnte mich im zweiten Teil auch schon lange fesseln.
 
IDONTTALK schrieb:
Hallo liebe User!

Da ich KZ schon seit PS 1 Zeiten spiele und natürlich KZ 2 auch auf der PS 3 habe,musste KZ 3 natürlich auch her :).Beta hat mich schon überzeugt also ....

MfG

killzone 1 gab es aber nie auf der ps1;)

Ich hab es gestern gekauft und angesockt.
Fand den Ersteindruck super. Gameplay find ich besser als bei kz2.
 
Erwischt ;-)...PS2 sollte es heisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Grafisch hat sich nix geändert, Nahezu identisch mit dem zweiten Teil,
Die Screenshots geben nicht viel her und auch die Youtube-Videos zeigen es kaum: In Killzone 3 hat man doch deutlich an der Beleuchtung gearbeitet. Es gibt viel mehr Licht-und Schattenspielereien. Ausserdem finde ich, das die Levels wesentlich mehr Details erhalten haben. Alles in allem ist Killzone 3 so richtig düster & dreckig. Im Gesamtpaket liefert Killzone 3 schon eine einmalige Atmosphäre.
 
Zurück
Oben