• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Killzone 3 [Sammelthread]

Mit 0 gezockt meinte ich auch auf der PS3 ;) Ansonsten hab ich halt Cataclysm gespielt und Minecraft entdeckt.

Mit Filmen geht mir das auch so.

Um aber beim Topic zu bleiben, ich werd heute Abend mal KZ3 antesten, mal schauen obs mich abseits der Grafik überzeugen kann, aber ein Day One wirds definitiv nicht werden. Ich denke ich werde mir die nächste Zeit keine Titel mehr kaufen, sonst liegts auch nur rum.

Der Kooperative Modus interessiert mich ... der ist doch aktiv in der Demo, oder ? SChon jemand ausprobiert ?

Koop gibts nur in der SP Demo, die es jetzt wohl nicht mehr im HongKong PSN gibt, sondern nur noch für PSN Plus Abonnenten.
Ach und Koop geht nur per Splitscreen, nicht online : /

werd heut abend mal den coop modus testen. 3d wird da aber vermutlich nicht unterstützt? oder move?

Bin btw gestern abend nicht zum anschmeissen der PS3 gekommen. Is der COOP online möglich oder wirklich nur splitscreen ? Kann ich mir nicht vorstellen ^^

Coop hab ich bis jetzt noch nich angetestet, am WE vllt mal.

Coop wird online nicht möglich sein (warum auch immer).

weiss viell. irgendwer näheres zum bei amazon.fr gelisteten killzone 3 bundle?
möchte mir nämlich nächsten monat eine ps3 zulegen und da würde sich das gut treffen :D

Die SP Demo geht sowohl mit Move als auch mit 3D.

Der Splitscreen ist wohl eher ein nebenprodukt des 3D Features, daher vermutlich auch kein online koop.

also im koop hats ordentlich spaß gemacht, leider funktioniert 3d dabei nicht. :/
am ende kommt nochmal ein richtig geiler trailer, ich sollte killzone2 mal zuende spielen..

Jau Koop ist auf jeden Fall mal richtig geil :D
Nur schade, dass es nur offline Koop ist T_T

CartmanPirate2.png

ARRRRRR!!!

Decks schrubben junges Seemannsgarn! Fette beute jibbet für uns zur Zeit.
Gestern Crysis 2 und heute: Killzone 3 angespült an Torrent-Küsten!

Das Landvolk muss dafür noch paar Wochen warten!

ARRRRR!!!

Wut KZ3 auch? Obwohl nicht weiter wunderlich, gibt ja schon ein paar Leute die die Vollversion unterm Tisch direkt vom Händler gekriegt haben.

Aber ist KZ3 nicht 40+ gb groß? Da ist mir das echt egal und warte lieber noch 9 Tage :P

Raubkopierer sollte man direkt mal kielholen :D

Angeblich kommte das gehackte KZ3 aus Russland.
Außerdem soll es in den VAE schon legal zu haben sein.
Echt traurig das so ein Gesochs auch noch wieder die Möglichkeit gefunden hat in das PSN zu kommen ohne 3.56

Wird es KZ3 auch für die neue psp2 geben? Ich werde mal die Demo den wenn ich wieder Zuhause bin.

es wird ein Killzone geben. KZ3 aber wohl nicht.
Heute mittag endlich auch mal die demo antesten.

----------------------------------

Patch for Killzone 3 detailed, hitting “shortly after the game’s release,” says Guerrilla

• Support for color-blind players
  • Implement unranked custom games for players to create private or clan matches
  • Enhanced custom games functionality that will allow players to:
  • Control over games modes and settings
  • Secure games, allowing you to invite the players you want to play with
  • The ability to prevent abilities and weapons from being used
  • Toggling on and off functionality, such as ribbons, skills, explosives, etc.
  • Selecting which careers you want available to players
  • Allow friendly fire to be turned on or off
  • Faction switching enabled or disabled
  • The Clan Officer role will be added to clans
  • Separate turn speeds for hip-fire and ADS
  • Overly enthusiastic death screams will be toned down
  • Increased the amount of kills required to win a Guerrilla Warfare match
  • Increased Accuracy ribbon will have its effectiveness lowered
  • Likewise, the Bullet Damage ribbon will have its effectiveness lowered as well
  • Matches will end if the other team forfeits (i.e. too few, or no players on the enemy team)
  • Matchmaking enhancements that will close and merge games based on player count, which will keep games more full
  • Balance factions out by moving players to the other team at the end of the match if one team is lopsided
  • The ability to turn off HUD markers for point pop-ups and objectives
  • A menu option to allow squad-only chat
  • The addition of a Mute All button
  • Scoreboard flickering will be fixed
  • Clans will no longer get matched against other clans that have many more players than they do (i.e. 4 vs. 7, 5 vs. 8

The post says these changes are “just the beginning,” and that as patches are released, “you’ll get a full list of everything,” updated in a patch list, which is much more than what is listed above.

und noch ein paar Kevin Butler Spots

Clean on aisle boom for Butler Killzone 3 ads

find den ersten sau gut :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade die Demo gespielt. Naja, i-wie siehts nach Call of Duty in der Zukunft aus. Werds wieder abbestellen und zu einem späteren zeitpunkt kaufen.

Killiecrankie schrieb:
Hab gerade die Demo gespielt. Naja, i-wie siehts nach Call of Duty in der Zukunft aus. Werds wieder abbestellen und zu einem späteren zeitpunkt kaufen.

Cod ist in Full HD Auflösung, glaube wohl kaum das K3 auch in 1080P laufen wird eher die berühmten 720P ;)

Zurück
Oben