-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Killzone 3 [Sammelthread]
- Ersteller Elvis
- Erstellt am
Also ich habe nun ca. 1 Stunde gespielt, und kann einfach nur sagen Hammer! Killzone 2 war schon richtig gut, aber Killzone 3 setzt noch einen drauf, spielt sich in meinen Augen etwas flüssiger als teil 2 aber das sagt mir auch etwas mehr zu!
Bin erstmal weiter zocken
Bin erstmal weiter zocken
.mojo
Fleet Admiral
Killzone 3 reviews round up – get everything in one place
move unentschlossene sollten evtl das kotaku review lesen.
Killzone 3 Makes Me A Believer In Motion-Controlled Shooters
Kotkau (Move-centric) – No Score
Game Front – 95/100
Gamespot – 8.5 (video review here)
GameTrailers – 9.5 (video review)
Just Push Start – 5/5
PlayStation Lifestyle – 10
IGN – 8.5
VideoGamer – 7
TSA – 9
1UP – B+
CVG – 8.5
Eurogamer – 8
Destructiod - 10
Examiner – 5/5
PSU – 9.5
Videogameszone – 93/100
G4TV - 4/5
Joystiq - 4.5/5
move unentschlossene sollten evtl das kotaku review lesen.
Killzone 3 Makes Me A Believer In Motion-Controlled Shooters
This will be our look at playing Killzone 3 on Elite with the Move controller.
Zuletzt bearbeitet:
Mugenjin
Lt. Junior Grade
http://www.google.de/#sclient=psy&h...&aq=f&aqi=&aql=&oq=&pbx=1&fp=148ebbd65cff831d
Also wenn du auf der niedrigsten Stufe spielst und die Tode nicht mitzählst kommt das wohl hin.
Also wenn du auf der niedrigsten Stufe spielst und die Tode nicht mitzählst kommt das wohl hin.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt.)
NephTis
Captain
Gamepro Test
Lest euch mal den Test durch... Die Grafik etc. soll zwar wirklich wieder bombastisch ausfallen, aber die Wertung halte ich doch für ein wenig übertrieben - Obwohl ich KZ3 noch gar nicht gezockt habe.
Ich mein. Der Shooter erfindet das Gerne ja nicht neu oder so. Ich warte trotzdem bis es gebraucht ein wenig billiger geworden ist. Als Vollpreistitel lohnt es sich für mich nicht, weil ich nur den SP spielen will.
Zur Spieldauer: Dort werden 8h angegeben für den SP.
Lest euch mal den Test durch... Die Grafik etc. soll zwar wirklich wieder bombastisch ausfallen, aber die Wertung halte ich doch für ein wenig übertrieben - Obwohl ich KZ3 noch gar nicht gezockt habe.
Ich mein. Der Shooter erfindet das Gerne ja nicht neu oder so. Ich warte trotzdem bis es gebraucht ein wenig billiger geworden ist. Als Vollpreistitel lohnt es sich für mich nicht, weil ich nur den SP spielen will.
Zur Spieldauer: Dort werden 8h angegeben für den SP.
Graf-von-Rotz
Banned
Ich erwarte mir ehrlich gesagt auch keine Quantensprünge. Kann aber auch daran liegen das mich die Shooterflut der letzten Jahre ein wenig übersättigt hat für dieses Genre (geht so weit das meine Dead Space 2 Limited AT nach 2 Stunden Spielzeit nun bereits auch wieder zum verkauf steht).
Da ich aber ohnehin auf einen neuen Controller aus war habe ich mal die Killzone 3 Limited Edition (inkl. "Junglegreen" Sixaxis Controller) für ~60€ inkl. Versand auf der Insel vorbestellt.
Sollte mir das Spiel nicht zusagen wirds eben für gutes Geld verkauft und das Pad für lau eingesackt
.
Da ich aber ohnehin auf einen neuen Controller aus war habe ich mal die Killzone 3 Limited Edition (inkl. "Junglegreen" Sixaxis Controller) für ~60€ inkl. Versand auf der Insel vorbestellt.
Sollte mir das Spiel nicht zusagen wirds eben für gutes Geld verkauft und das Pad für lau eingesackt
Jutho
Lieutenant
der controller sieht verdammt gut aus.
die beta macht auf jedenfall spaß, der 3d effekt ist bis jetzt der beste, den ich gesehen habe.
bei gt5 oder wipeout spiel ich lieber ohne. die move umsetzung ist auch ganz gut gelungen. nach etwas übung zielt man damit auf alle fälle besser als man es mit dem pad kann. nur das umschauen geht gar nicht. sobald die "zielperson" ausm sichtfeld geht, kommt man mit dem zielen nicht mehr hinterher und man muss erstmal an die seite des bildschirmrandes.
ich würd gerne mal ein festes crosshair haben oder zumindest selber die wahl haben.
die beta macht auf jedenfall spaß, der 3d effekt ist bis jetzt der beste, den ich gesehen habe.
bei gt5 oder wipeout spiel ich lieber ohne. die move umsetzung ist auch ganz gut gelungen. nach etwas übung zielt man damit auf alle fälle besser als man es mit dem pad kann. nur das umschauen geht gar nicht. sobald die "zielperson" ausm sichtfeld geht, kommt man mit dem zielen nicht mehr hinterher und man muss erstmal an die seite des bildschirmrandes.
ich würd gerne mal ein festes crosshair haben oder zumindest selber die wahl haben.
.mojo
Fleet Admiral
ein festes Crosshair geht nicht (mouse like) überleg mal was du machst wenn dein mousepad zu ende geht. Das fgeht mit move nicht. MAn bräuchte einen 360° Bildschirm.
Wollt eben grad noch bisschen mit dir zocken. war grad dabei ne nachricht zu schreiben, da gingst du offline
Wollt eben grad noch bisschen mit dir zocken. war grad dabei ne nachricht zu schreiben, da gingst du offline
E
edeltoaster
Gast
bekomme die ganze zeit error code 954
naja, hatte auch schon die closed beta gezockt, ganz nett ...
naja, hatte auch schon die closed beta gezockt, ganz nett ...